Moin!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ca$e.

  • Moin,


    hier meldet sich einer der "Überläufer" aus dem Infiniti-Forum, das wegen der aktuellen DS-GVO geschlossen wird. Ich komme aus Lübeck und fahre einen Infiniti Q50 Hybrid Sport Tech mit ein paar wenigen Mods. Freu' mich auf neue (und alte) Kontakte...


    Gruß,

    Dierk

    Einmal editiert, zuletzt von dc-q50 ()

  • Hallo Dierk,


    ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich als weiterer Migrant aus dem Infinit-Forum, Deinen Moin!-Thread benutze (oder missbrauche), um den Nissan-Leuten guten Tag und Admin Jens danke für die unkomplizierte Aufnahmeprozedur zu sagen. Und ich habe sogar einen Nissan als Fahrzeug zu bieten, einen Murano 3.5, der aber überwiegend von meiner Frau bewegt wird. Die weiteren acht Räder auf dem Hof verteilen sich auf zwei Infiniti QX70s (3.0d und 5.0), denen es immer noch regelmäßig gelingt, mir ein glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


    Grüße


    Shadow