Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Hallo Leute, nun bin auch ich hier... freue mich auf aktive alte und neue Mitglieder.


    Oliver

  • Guten Morgen,


    ich habe auch den Wechsel gewagt.


    Christo

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Moin..

    also ich * Beasty : bin auch schon lange da :-)

    wußte gar nicht mehr,das ich schon 2011 die Anmeldung

    gewagt hatte :-) ...

    Na dann auf ein gutes mit einander,weiterhin..


    Beasty

  • tja bin schon länger hier angemeldet, da ich vorher Murano Besitzer war und dann auf den QX 70 umgestiegen bin wechstelte ich ins Infiniti Forum.


    Da das http://www.infiniti-forum.com wegen dem Datenschutzmist schließen muss, wird es hier lebendiger werden.


    Es grüßt Murano15 alias Vuchs

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen ;)

  • Habe mich gestern in der Rubrik "bin neu hier" weiter unten bereits vorgestellt, der Ordnung halber also nochmals hier : Überläufer vom Infiniti-Forum meldet sich zur Stelle und freut sich, aufgenommen worden zu sein :)


    RodLex

  • Ohne Wasserstand,ist das hier nicht nötig?:flipa:


    Gruß aus HH (Oberelbe hat Niedrigwasser)

    Klaus

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)

  • Wird doch langsam voll. Finde ich super!

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Moin Moin in die Runde,


    hier die nächste Umgezogene. Sehr schade um die ganzen Infos und Tipps die mit dem Infiniti-Forum nun down sind.


    Hoffe wir schaffen es hier das teilweise wieder aufzubauen.


    Gruß

    Marcel

  • Tja. zum Nachlesen gibt es hier leider unter der Rubrik Iiii wirklich nicht viel - aber.......... das liegt an uns !!!!!

  • Wird mit der Zeit sicher gefüllt denke ich. ;)


    Was man noch hätte machen können wäre ein Link bzw. eine Info beim aufrufen der alten Seite für einen Monat oder so einzublenden. Viele werden warnicht wissen das es hier weitergeht da ja einige nicht rglm. online sind bzw. waren.

  • Zitat

    Was man noch hätte machen können wäre ein Link bzw. eine Info beim aufrufen der alten Seite für einen Monat oder so einzublenden. Viele werden warnicht wissen das es hier weitergeht da ja einige nicht rglm. online sind bzw. waren.

    Ich denke, da hätte man garnichts machen können, wenn der Betreiber das Licht ausknipst. Und das sich mit der zeit hier etwas füllen wird kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)

  • Naja, der Betreiber/Inf hätte ja noch einen Monat offen lassen können. Also nicht das Forum aber einfach eine Standartseite mit ein paar Infos warum dicht ist und einen Link. Die Domain hätte man auch übernehmen können so findet man wenigstens über google ins nissanboard.

  • Solange wir solch ein mageres Häuflein sind, wird das nix. Es ist gut, wenn die "Ebay-Verkäufer" weg bleiben, aber viele der strammen Schreiber aus dem alten Forum fehlen schon:sleeping: