Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 35.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Hallo RodLex...


    Kannst du mir mal den Link vom Hotel und ein paar Infos für den Freitag per PN schicken. Hab vergessen , das vom alten Forum , aufm Handy zu Speicher 😩😢.

    Gruß aus

    Pruniers- en- Sologne

    Loir-Et-Cher


    Beasty#2 👋🚚

  • ...... im alten Forum war mal ein Infiniti Treffen am 13.7 -15.7 in 63897 Miltenberg angedacht.


    Vieleicht hilft das zur Abklärung.


    Wäre doch auch eine Massnahme das hier noch mal publik zumachen.

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen ;)

  • ...... im alten Forum war mal ein Infiniti Treffen am 13.7 -15.7 in 63897 Miltenberg angedacht.


    Vieleicht hilft das zur Abklärung.


    Wäre doch auch eine Massnahme das hier noch mal publik zumachen.

    Das findet ja auch statt. Wer Interesse hat, am besten PN an Obi2.


    RodLex

  • Hallo,


    es hat sich kurzfristig noch "Schmerzgrenze" als Tagesgast zu unseren Treffen angemeldet.


    Damit ist die Tischreservierung für den Samstag ausgeschöpft. Bei weiteren Interesse, muss ich die Personenzahl, falls möglich, erhöhen.


    Gruß

    der alte Obi, der sich auf Euch freut

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,


    zurück zu dem Thema "Umzug vom Infiniti-Forum".


    Stellt Euch mal vor, dass wir hier keinen "Unterschlupf" gefunden hätten. Die nächst höhere Instanz wäre dann wohl ein Renault-Forum gewesen :wand:


    Themenvorschlag: "Was ist der Unterschied zwischen R4 und...", ach lassen wir das lieber.


    Daher nochmals ein Danke an das aufnehmende Forum.



    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi2 () aus folgendem Grund: ein "n" hinzugefügt

  • Oder


    "Nur 2x pro Monat in der Werkstatt normal??" :D


    @Lutti

    Herzlich Wilkommen im Forum. :perfekt:

  • Oder


    "Nur 2x pro Monat in der Werkstatt normal??" :D


    @Lutti

    Herzlich Wilkommen im Forum. :perfekt:


    Danke schön............. Äh ich sehe gerade........das zitieren hat nicht ganz wie gewünscht funktioniert.


    Die Frage nach dem häufigen Werkstattaufenthalt sei mir trotzdem gewährt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lutti Q50S ()