Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 35.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Hallo,

    Die Frage nach dem häufigen Werkstattaufenthalt sei mir trotzdem gewährt ?

    Aber natürlich, fragen kostet nichts, Werkstattaufenthalte dagegen schon.


    1 mal pro Monat ist ja bekannt, aber gleich zweimal ?

    ich gehe mal davon aus, das hierbei die Fragen in einem Renault-Forum gemeint waren.


    Ich kenne aber durchaus zwei Aufenthalte im Forum, allerdings pro Jahr. Geht auch nicht anders bei acht Inspektionen in fünf Jahren :(


    Gruß

    der alte Obi


    PS: Ich werde meine Übersicht aller Kosten auch hier weiter fortführen. Die nächste Liste kommt allerdings erst im Januar 2019.

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • In dem Haus scheint auch die Botschaft oder das Konsulat von Georgien zu sein ? Jedenfalls weht die georgische Flagge da über dem Café. Muss ich wohl nochmal hin... Was mir in Bratislava positiv auffiel : es ist ja bekanntlich die Hauptstadt von SK, einem eigentlich kleinen Staat, aber wieviele Konsulate es da gibt, selbst von fernen kleinen (!) Staaten wie Costa Rica.


    RodLex

  • Wahrscheinlich können sich jene Staaten die Miete in Wien nicht leisten. Dereinst waren beide Städte ja mit der S-Bahn verbunden.


    Georgien: leckeres Essen und toller Wein!

  • Guten Morgen ihr lieben,


    hattet ihr mich nun auch eingeplant?

    Ich wäre nach wie vor dabei :)

    würde allerdings doch eine Person mitnehmen wenn

    das in Ordnung wäre



    liebe Grüße :saint:

  • Hallo,

    Du hast eine PN


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Auf jeden Fall! Schön, dass Ihr Euch dazugesellen möchtet. Die Truppe ist zwar (vorwiegend) alt aber echt cool. 8)


    Gruß


    biker

  • Hallo,

    Auf jeden Fall! Schön, dass Ihr Euch dazugesellen möchtet. Die Truppe ist zwar (vorwiegend) alt aber echt cool. 8)

    jepp und , ach, das mit dem Alter ist relativ. Nett und spaßig sind wir aber allemal.


    Gruß

    der alte Obi


    PS: Der kleine Parkplatz gegenüber der Tanke ist als Busparkplatz ausgeschildert, also nicht verwirren lassen. Platz sollte reichlich sein, da Wohnmobile diesen Bereich bis 10 Uhr verlassen müssen.


    PPS: Was hat dies nun eigentlich mit dem Threadtitel zu tun?

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Das Treffen war ja vom 13-15. geplant... ich fahre am 15. von Berlin nach Schwäbisch Hall und wär am späten Nachmittag in der Gegend. Aber ich denke, da seid Ihr alle schon wieder zuhause.. ????

  • wieso postet ihr das Treffen nicht in der Rubrik Treffen ?

    Würde dann eventuell bestimmt noch einige Interssierte erreichen :/


    Wenn man nicht gerade im alten Forum ständig mitgelesen hat, weiss man überhaupt nicht um was es genau geht.

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen ;)

  • Ist halt mit Anmeldung und so – für dieses Jahr sicherlich nichts (mehr) für den großen Aufriss...

  • Moin Leidgenossen........heute das Thema "alte Menschen und Technik"


    seit 2 Tagen versuche ich immer mal so sporadisch herauszufinden warum von heute auf morgen, die Aussenspiegel beim Rückwärtsgang einlegen nicht mehr nach unten kippen.


    Was ich alles versucht habe und in welchen Menus ich überall war..............und ja ich habe sogar ganz untypisch Mann, dass Bordbuch zur rate gezogen.............hat aber auch nicht geholfen.


    Und wie der Zufall es so will..............ich habe es gefunden und konnte es kaum glauben........


    Warum um alles in der Welt funktioniert diese Komfortschaltung nur dann wenn der bescheuerte Wahlschalter für Spiegel re / li auf rechts oder links und nicht auf neutral steht:confused::mmmm::wand2::will-u-understand: