Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 35.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Der QX50 ist ein komplett neues Modell, nicht nur dessen Motor.


    An sich kann man durchaus zufrieden sein mit dem technischen Aufwand, den Infiniti treibt.


    So wurde ein starker Hybrid für den M35h entwickelt, der keine Ähnlichkeiten zu bisherigen Konzernhybriden hatte und zunächst auch nur dort eingesetzt wurde, später dann im Q50. Den 3.0d hat man für viele Modelle adaptiert, obwohl man ihn nur in Europa verkaufen konnte. Man leistet(e) sich zwei V8er (5.0 und 5.6). Man hat eine E-Lenkung und eine Vierradlenkung entwickelt. Die 360° Kamera war eine der frühesten in der Industrie. Ebenso sehr früh wurde die Innenraumbeduftung und eine Active Noise Cancelling Anlage eingesetzt.


    Gerade ist es tatsächlich etwas ruhig - besonders für mich als Inhaber des M35h. Falls hier allerdings kein Nachfolger kommt (was schade wäre aber dem industrieweiten Trend weg von der Limousine folgen würde), wäre das auch erklärlich.


    Schwerer wiegt die derzeitige SUV Pause. Wenn die allerdings behoben ist, ist Infiniti wieder gut aufgestellt.

  • Guten Morgen zusammen :wink:


    Ich habe gerade im Verkauf für Infiniti in Oberhausen angefangen und wie der Zufall es so will,

    hatte ich die Beastys getroffen, die mir von dem Forum hier erzählten.


    Ich hoffe das ist okay für euch wenn ich hier rumgeistere und versuche euer Wissen/ eure Freude oder Anmerkungen aufzusaugen

    und Erfahrungen zu sammeln.



    liebe Grüße


    Theresa :spring:


    Fahre leider noch keinen eigenen Infiniti

  • Schön, dass Du hier im Forum bist:) Mit Deiner Anwesenheit wird Du hoffentlich auch unseren Wissensstand - Iiii betreffend- auf dem Laufenden halten. Vorausgesetzt natürlich,dass Iiii seine eigenen Mitarbeiter auf dem Laufenden hält, was ja auch nicht immer der Fall ist=O wie ich in D- dorf mitbekommen habe.....

  • Vielen Dank!

    Ja das hoffe ich auch, bis jetzt habe ich mir mein Wissen selbst angeeignet oder durch MA Infos bekommen

    aber eventuell gibt es ja in Zukunft mal eine Schulung - dann werde ich ausführlich berichten :saint:

  • Hallo Theresa,


    schön das du da bist :)

    Ja die Beasty's :P

    Eine schrecklich * nette * Familie ;)

    Wenn das mit Miltenberg klappen sollte,dann hier kurz bescheid geben,

    damit man noch irgendwas arrangieren kann.


    Gruß

    Beasty

  • Der QX50 ist ein komplett neues Modell, nicht nur dessen Motor.

    Ja der ist schon neu. Aber so richtig neu (Serie) ist eben der Motor.


    Zitat


    Man leistet(e) sich zwei V8er (5.0 und 5.6).
    eine Vierradlenkung...

    Active Noise Cancelling

    Gab es alles schon bei Nissan. Nur kommen wir in Deutschland jetzt auch in den Genuss. :D

    Der 5,6er wird natürlich unter beiden Marken verkauft.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Willkommen TH :)! Schön, mal Jemand vom Handel hier bei uns zu haben ! Und viel Erfolg beim Verkauf! Infiniti braucht definitiv mehr Kunden ;)


    RodLex (der früher auch mal Autos verkauft hat)

  • 1.000Liter auf 100km... Sind das Laborwerte?

    Das ist wie bei der Diesel-Affäre. Mit 1.000 Litern auf 100km kommt er nur im Labor aus. Der Verbrauch im Realbetrieb liegt deutlich höher;).

  • 1.000Liter auf 100km... Sind das Laborwerte?

    Das ist wie bei der Diesel-Affäre. Mit 1.000 Litern auf 100km kommt er nur im Labor aus. Der Verbrauch im Realbetrieb liegt deutlich höher;).

    hab ich es mir doch gedacht...

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • 1.000Liter auf 100km... Sind das Laborwerte?

    Das ist wie bei der Diesel-Affäre. Mit 1.000 Litern auf 100km kommt er nur im Labor aus. Der Verbrauch im Realbetrieb liegt deutlich höher;).

    Ich war schon immer Fan von leistungsstarken Kraftstoffpumpen...

  • Vielen Dank fürs die liebe Aufnahme,


    bisher sollte nichts dagegen sprechen,

    habe schon mit meinem Vorgesetzten gesprochen und würde evtl. sogar einen Infiniti mitnehmen dürfen :thumbup:

  • Hallo Theresa,


    herzlich willkommen im für uns alle noch ein bisschen fremden Nissanboard. Schön, dass Du unsere virtuelle Runde bereichern möchtest.


    Ich drück Die die Daumen, dass Du es nach Miltenberg schaffst. Bei der tollen Truppe lohnt sich echt jeder Kilometer! :thumbup:


    Gruß


    biker


    @Beasty: Dein neuer/alter Nick irritiert mich immer noch. :(

  • Dem kann ich nur zustimmen ! Vorschlag : werde wieder "Beasty" oder, falls der Name vergeben ist im Board, halt "Beasty#2", so wie es Obi gemacht hat ;)


    RodLex

  • Das würde uns wirklich sehr freuen ! Außerdem kann ich versprechen : Miltenberg ist eine der schönsten und vollständig erhaltenen Fachwerkstädte hier in Süddeutschland, wird Dir als Norddeutsche (war ich auch mal) bestimmt gefallen :)


    RodLex

  • Gruß


    biker


    @Beasty: Dein neuer/alter Nick irritiert mich immer noch. :(


    Dem kann ich nur zustimmen ! Vorschlag : werde wieder "Beasty" oder, falls der Name vergeben ist im Board, halt "Beasty#2", so wie es Obi gemacht hat ;)


    RodLex

    Sodele ..


    nun hier mit dem alten , neuen Nick :)

    Habt ein schönes Wochenende ...


    Gruß

    Beasty#2

  • Wenn ihr Admin Jens ganz lieb gefragt hättet, dann hätte er sicher auch den Usernamen geändert. ;)

    Ach so.. Na ist hier noch alles neu /alt für mich :)

    Dachte man kann ihn so ändern.

    Vielleicht kann man das ja noch ändern!?!? :/8):wink: