Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 35.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Ich habe langsam das Gefühl,dass unser Forum an Spontanität und Informationen nachlässt. Das liegt aber weniger an uns als an Iiii, denn von deren Seite ( Neuigkeiten etc.) gibt wenig Anlass etwas zum Besten zu geben......;(

    Naja andere Foren leben auch von Diskussionen über technische Probleme. Das haben wir auch nicht, was natürlich für die Qualität unserer Autos spricht.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Bei den Entwicklungszyklen von Infiniti besteht kein Grund für Spontaneität!

    Ich habe langsam das Gefühl,dass unser Forum an Spontanität und Informationen nachlässt. Das liegt aber weniger an uns als an Iiii, denn von deren Seite ( Neuigkeiten etc.) gibt wenig Anlass etwas zum Besten zu geben......;(

    Bei den Entwicklungszyklen von Infiniti besteht ja auch kein Grund für Spontaneität! ^^

  • Stellt euch vor, Iiii bringt auf einmal mehrere Modelle neu raus.... Damit würden wir wahrscheinlich gar nicht zurecht kommen:spring:

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Bin schon auf den kommenden QX50 gespannt... Ob den jemand aus unserem Kreis kaufen und danach berichten wird ???


    RodLex

    Oder ? Ob wir alle abtrünnig werden?......warten wir es ab..8oEine Bank für die Zukunft ist Iiii momentan wirklich nicht;(

  • Hallo,

    Oder ? Ob wir alle abtrünnig werden?......warten wir es ab..8oEine Bank für die Zukunft ist Iiii momentan wirklich nicht

    nunja, solange das Walross noch mitspielt, werde ich es behalten. Ansonsten muss ich mich wohl in Richtung US orientieren.

    Wart Ihr schon mal auf der aktuellen Webseite von Iiii? Link: "Erkunden Sie unsere Modellreihe"




    Hust, äh, Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • .., solange das Walross noch mitspielt, werde ich es behalten. Ansonsten muss ich mich wohl in Richtung US orientieren. ...

    Dann wird wohl aus diesem Infiniti-Unterforum langsam aber sicher ein US Car-Forum. Auch nicht das Schlechteste. =)

  • Wenn man die Webseite liest, kommt schon so etwas wie Ehrfurcht auf -- schon allein bei den Überschriften. Wenn Iiii mal so kreativ bei der Entwicklung neuer Autos wäre ... nicht auszuhalten:spring:

  • findet jemand einen Hinweis auf 6dtemp ?


    leider sind meine Tage hier gezählt.. habe gestern beim Koreaner schon mal die Farbe ausgesucht.. es bleibt bei weiss...

  • Mir würde ja schon eine zeitgemäße Aktualisierung der (bislang) vorhandenen Modelle ausreichen... :confused:


    Das verstehe ich....
    Ich vermute, mit kleinen Maßnahmen kann man da viel erreichen, zB
    - Neue Instrumente mit einem vergrößerten Display zwischen den Instrumenten (Volldigital bräuchte ich nicht)
    - größeres, hochauflösendes Navidisplay

    - Update für Assistenzsysteme (aktive Spurhaltung, Querverkehrswarner)
    - LED Scheinwerfer mit Matrixfunktion

  • Eben. Dazu noch ein paar kleine optische Modernisierungen, und natürlich einen Partikelfilter, und man könnte die beiden SUVs m. E. locker noch ein paar Jährchen hier verkaufen. Jedenfalls besser als gar nix.


    Aber es bringt ja nix, wir sind ja nicht im Wunschkonzert. :confused:

  • Infiniti darf sich herzlich freuen, solange das überhaupt noch jemand durchkaut. :pinch: Man könnte den Wagen auch einfach sang- und klanglos verscherbeln und die Marke wechseln. Dann hat sich das Thema tatsächlich erledigt.