Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 35.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Ich freue mich auch darüber, dass es noch ein "Echo" hier in diesem Forum gibt. Und es freut mich auch, dass wir nicht so viel über technische Probleme schreiben müssen. Es belebt zwar, ist aber lästig.

  • Ich freue mich auch darüber, dass es noch ein "Echo" hier in diesem Forum gibt. Und es freut mich auch, dass wir nicht so viel über technische Probleme schreiben müssen. Es belebt zwar, ist aber lästig.

    find ich ebenso. Der Q50 war ( nach anfänglichen Problemen durch die erste Serie) wirklich unauffällig. Da ist beim Stinger schon mehr los im Forum :)

  • Ich freue mich auch darüber, dass es noch ein "Echo" hier in diesem Forum gibt. Und es freut mich auch, dass wir nicht so viel über technische Probleme schreiben müssen.


    Definitiv. Man setzt sich rein, startet, er klingt gut. Man setzt zurück und fährt dann richtig an. Dabei klingt er dann noch besser. Ab und an mal tanken und den Monat für die Inspektion nicht vergessen. :engel:

  • Wie oft wurde das schon in der Form durchgekaut?? ;)

    Wäre es Dir lieber, wenn wir alle still jubelnd auf den neuen QX50 warten?

    .........um dann doch ein anderes Auto zu kaufen, weil,,,,,,,,, die oftmals angeführten "Details" nicht vorhanden sind......

  • Damit können wir uns nun ja weiter über alles Mögliche unterhalten und Infiniti damit engagiert vermitteln, dass es dringend einer Auffrischung des Produktportfolios bedarf. =)

  • Damit können wir uns nun ja weiter über alles Mögliche unterhalten und Infiniti damit engagiert vermitteln, dass es dringend einer Auffrischung des Produktportfolios bedarf. =)

    Ich glaube, Iiii ist ziemlich beratungsresistent. Leider X(

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Hallo,

    Ich freue mich auch darüber, dass es noch ein "Echo" hier in diesem Forum gibt. Und es freut mich auch, dass wir nicht so viel über technische Probleme schreiben müssen. Es belebt zwar, ist aber lästig.

    man sollte es nicht verschreien...


    ... sitze nun hier und warte auf den Abschlepper.


    Motor heiß und fast kein Kühleasser mehr da. Wagen steht eigentlich immer in der TG und dort war es unter dem Auto trocken.


    Was Mist

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo Leidgeprüfter,auch ich hatte heute ein Negativerlebnis : die gelbe Motorkontrollleuchte ging an und der Wagen aus - rechts ran gefahren und das Auto neu gestartet, was auch sofort funktionierte - nur die gelbe Leuchte bleibt an. Komisch, dass das Auto sich ganz normal fahren lässt,also Beschleunigung etc. Hab dann versucht bei Iiii in D-dorf jemanden ans Telefon zu bekommen, was mich allerdings fast eine Stunde beschäftgite:( Das nennt sich dann Service. Ich weiß nicht, ob ich bei Iiii noch richtig bin<X

  • Hallo,


    dann drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Sowas kenne ich von Lexus her, da ist vor allem bei den

    4.3 V8 - Motoren sowas häufig aufgetreten, auch bei meinem, es war dann immer die Lambdasonde, allerdings eigentlich nur deren Heizung, die man kaum braucht, nur damit die Sonde beim Kaltstart schneller funzt. Damit kann man getrost weiterfahren und merkt keine Veränderung der Leistung , hat nur immer die doofen 2 Warnlampen vor der Nase (und würde nicht merken, wenn diese wegen eines anderen Fehlers angehen würde). Ist keine teure Reparatur, ich hoffe mal, bei Dir ist es dasselbe !


    RodLex