Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 34.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • In Griechenland?? Wanderst du aus??

    Ich lebe z.T. in Deutschlad und z.T. in Griechenland. Genau genommen arbeite ich in Deutschland und lebe in Griechenland

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • google maps findet immerhin die Infinity Suites von Dana Villas auf Santorin.

    Da könnte man auch gern während der Inspektion warten!

  • Es gibt in Athen ein Iiii-Service Center

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ich hatte ein Interessantes Gespräch mit einem Iiii Mitarbeiter. Er meinte im Jahr 2021 kommt eine völlig neue Modellpalette raus. Als ich gelächelt habe und sagte, dass wir im Forum eher denken, dass Iiii in zwei Jahren gar nicht in DE vertreten ist, meinte er, das wird nicht passieren. Er könne mir versichern, dass Iiii sich nicht aus DE zurckziehen werde.


    Übrigens der Showroom von Iiii Frankfurt bietet eher ein trauriges Bild. Nur Q30 und ein paar Q50 und ein gebrauchter Nissan Qashqai!!

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Mal sehen, wie die Welt in 3 Jahren aussieht... auf jeden Fall "spannend" ... siehe Polestar etc.

  • Zitat

    Übrigens der Showroom von Iiii Frankfurt bietet eher ein trauriges Bild. Nur Q30 und ein paar Q50 und ein gebrauchter Nissan Qashqai!!

    Das erinnert mich schon ein wenig an die DDR, dort hatte man am Abend eine Mettwurst in das Fenster eines Fleischers, Metzgers oder Schlachters gehängt damit die Bürger den Laden nicht für ein Fliesenstudio gehalten haben:cursing:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Bis 2021 ist mancher Iiii Kunde nicht mehr bei der Marke - wollen die dann von vorne anfangenX(?

    Immerhin werden ja hoffentlich ab kommenden Herbst einige Tausend Käufer des neuen QX50 dazu kommen, sicherlich wird der den Markt wenigstens ein bisschen beleben. Es sollte ja auch Aufsteiger von den älteren Qashqai geben, für die der Wagen interessant sein dürfte. Hoffentlich wird der Preis marktgerecht gestaltet...


    RodLex

  • Zitat

    Immerhin werden ja hoffentlich ab kommenden Herbst einige Tausend Käufer des neuen QX50 dazu kommen,

    Ho, ho, ho, das ist aber mal eine Ansage! Der EX/QX 50 hat es in ca, 6 Jahren ja immerhin auf ungefähr 200 Stück in D (und 1 in A??) gebracht.

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Zitat

    Immerhin werden ja hoffentlich ab kommenden Herbst einige Tausend Käufer des neuen QX50 dazu kommen,

    Ho, ho, ho, das ist aber mal eine Ansage! Der EX/QX 50 hat es in ca, 6 Jahren ja immerhin auf ungefähr 200 Stück in D (und 1 in A??) gebracht.

    Dann kann es ja nur besser werden............oder doch nicht8o

  • Ja und deswegen hat der neue QX50 nicht mehr viel mit dem alten gemeinsam. Mehr Platz, weniger Verbrauch (Achtung: ausschließlich 4 Zylinder Motor). ;)

  • Ho, ho, ho, das ist aber mal eine Ansage! Der EX/QX 50 hat es in ca, 6 Jahren ja immerhin auf ungefähr 200 Stück in D (und 1 in A??) gebracht.

    Wir wollen die Hürden auch nicht zu hoch hängen!

    Im Zweifel können wir den neuen QX50 bejubeln, wenn er die Anzahl der Benziner des Vorgängers überstoplert äh -flügelt.

  • Zitat

    Im Zweifel können wir den neuen QX50 bejubeln,

    Ja, ja der "neue" QX 50, das unbekannte Wesen! Sorry für meine Skepsis!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ich hatte ein Interessantes Gespräch mit einem Iiii Mitarbeiter. Er meinte im Jahr 2021 kommt eine völlig neue Modellpalette raus. ... Er könne mir versichern, dass Iiii sich nicht aus DE zurckziehen werde. ...

    Eines ist jedenfalls sicher: Dieser Mitarbeiter hatte und hat nicht den leisesten Schimmer einer Ahnung, ob und wie es mit Infiniti weitergeht. :confused:


    Das meine ich nicht böse, aber hier in Europa weiß mit Sicherheit nicht einmal die oberste Führungsebene verlässlich, welche Pläne die Konzernführung in Yokohama mit Infiniti hat. Falls Infiniti in Hongkong das weiß, wäre das wohl schon ein Glücksfall. :tongue:


    Insofern kann und darf man auf Informationen deutscher Mitarbeiter nichts geben. Natürlich ist es ihnen (und uns) herzlich zu wünschen, dass Infiniti irgendwann mal wieder Fahrt aufnimmt und in altem - besser noch: neuem - Glanz erstrahlt.

  • Ich habe heute noch gesagt, das der Q60S für mein ein Traum war. Aber wer dann nur noch Geschäftskunden möchte, muss damit leben, das der billige Angestellte, zur Konkurrenz geht. Und mit dem 🐎 hab ich wohl , einen halbwegs , annehmbares , Ersatzfahrzeug gefunden 👍😎😂.


    Gruß aus Santa Cruz de Mudela


    Beasty#2

  • Zitat

    Immerhin werden ja hoffentlich ab kommenden Herbst einige Tausend Käufer des neuen QX50 dazu kommen,

    Ho, ho, ho, das ist aber mal eine Ansage! Der EX/QX 50 hat es in ca, 6 Jahren ja immerhin auf ungefähr 200 Stück in D (und 1 in A??) gebracht.

    Die knapp 200 Stück sind nur die Diesel, dazu kamen noch ein paar Benziner.


    Meine optimistische Aussage geht davon aus, dass der kommende QX50 für uns, die den "alten" fahren und mögen, zwar wenig infrage kommen dürfte, aber da er eigentlich ein attraktives Auto ist, könnte er einen begrenzten Erfolg haben. Die beiden Opel verkaufen sich ja auch ganz gut und etliche Koreaner, die auch nicht meinen oder unseren Vorstellungen entsprechen würden. Es liegt an Infiniti, den Neuen aktiv zu vermarkten , zu attraktiven Preisen (hoffentlich).


    RodLex