Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 35.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Ich bin ja ein absoluter Landschaftsfan, nur bietet F auf den laaangen Strecken bis nach Paris, dann weiter bis man endlich an die Loire kommt, so gut wie keine besonders schöne Landschaften. Tanken tue ich natürlich nie an der Autobahn, da interessieren die überhöhten Preise wenig, und ein Smartphone habe ich nicht und ich will auch keins, mein PC zu Hause reicht mir.


    RodLex

  • Ja servus zusammen,

    hier seid ihr alle....das muss einem ja mal gesagt werden!

    Überraschenderweise hatte ich hier sogar noch einen Account.....

    Also auch wieder an Bord!

  • Ein Volvomotor ist üblicherweise lahm und durstig. In einem Vergleichstest holt ein Volvo immer in anderen Kategorien die Punkte.

    TsTsTs, und sowas von dir. Hab meinen 2,4T-V70 jetzt leider mit 370.000 verkauft, und trauer den immer noch nach. Lahm war der beileibe net, und sparsamer als viele andere mit vergleichbarer Motorisierung.

  • Ja servus zusammen,

    hier seid ihr alle....das muss einem ja mal gesagt werden!

    Überraschenderweise hatte ich hier sogar noch einen Account.....

    Also auch wieder an Bord!


    Schön wieder von Dir zu hören!


    Mein Infiniti ist schon Geschichte. Derzeit werde ich von einem KIA Stinger verwöhnt.
    Hast Du den M37 noch?

  • TsTsTs, und sowas von dir. Hab meinen 2,4T-V70 jetzt leider mit 370.000 verkauft, und trauer den immer noch nach. Lahm war der beileibe net, und sparsamer als viele andere mit vergleichbarer Motorisierung.

    Das war sicher noch einer der legendären Fünfzylinder. Fahrer von aktuellen Modellen kennen ja nur noch Vierzylinder...

  • Holla,

    so viele Fragen....

    Ne, arbeite nicht mehr in DA. Hab's jetzt deutlich näher und fahre daher oft Fahrrad.

    Den M habe ich immer noch, hat inzwischen eine AHK und geht stramm auf die 180.000 zu.

    Und ja, der V70 hatte selbstverfreilich 5 Zylinder. 😁

    Mit einem Volvo liebäugele ich immer noch (V90), aber meine Lebenssituation verlangt wohl eher nach einem Bus als nächstes Fahrzeug. Und die Quali und Konstruktion der neuen Volvos soll ja vergleichsweise bescheiden sein...

  • Zitat

    Volvo hatten auch mal einen Reihen Sechszylinder, der quer eingebaut wurde.

    Im 164 war ein Reihensechszylinder längs eingebaut. Der hatte nicht den besten Ruf.

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Mit einem Volvo liebäugele ich immer noch (V90), aber meine Lebenssituation verlangt wohl eher nach einem Bus als nächstes Fahrzeug. Und die Quali und Konstruktion der neuen Volvos soll ja vergleichsweise bescheiden sein...


    Wir haben mittlerweile auch ein Kind. Seitdem fange ich schon an, mir 7-Sitzer anzusehen (man weiß ja nie). Sehr hübsch ist da ein XC90, weniger nobel, aber doch sehr cool ist der Ford Explorer.

    - Plugin-Hybrid (als Dienstwagen steuerlich gefördert)
    - V6!
    - 450 PS!

    - sehr gut ausbalanciert


    Allerdings sollte die Garagendurchfahrt breit genug sein für dessen 2,28m.

    • Offizieller Beitrag

    aber doch sehr cool ist der Ford Explorer.

    Lass da bloß die Finger von !


    Die haben jetzt die Wasserpumpe in den Motorblock unten reingebaut, d.h. bei undichter Pumpe gehts Wasser sofort ins Öl ohne dass Du es siehst/merkst.

    Folge ist ein Motortotalschaden.


    Hier ein amerikanischer Rechtsanwalt, der selbst son Ding fährt und ausschließlich in Sachen Lemonlaw arbeitet ( amerikanisches Auto-Besitzer-Garantie-Schutzrecht )


    "https://www.youtube.com/watch?v=PdZhljNSTVg"


    Grüße

    O.


  • Danke für den Hinweis. Ich glaube es wird nicht ganz klar, ob auch das neue Modell betroffen ist, da das Modelljahr 2020 eine komplette Neukonstruktion ist. Als Leasingwagen für 3 Jahre geht es vielleicht :)

  • Die haben viele Patente angemeldet in den letzten Jahren. :D

    Ja klar die Ingineure sind gut heutzutage. Erfinden Fehler dass man was neues kauft. :tongue:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D