Umzug vom Infiniti-Forum

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 34.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Wir haben mittlerweile auch ein Kind. Seitdem fange ich schon an, mir 7-Sitzer anzusehen ...

    Escalaaaaaade! :tongue:


    Ja, definitiv!


    Die Abmessungen tun sich zum Explorer auch nichts mehr. Allerdings ist der durch die 0,5% Besteuerung als Dienstwagen noch einen Hauch vernünftiger.


    Ob man dann damit rechnen muss, einen Grillanzünder auf dem Reifen zu finden?

  • ... Ob man dann damit rechnen muss, einen Grillanzünder auf dem Reifen zu finden? ...

    Ach nein, der ist doch eh zu groß für öffentliche Straßen und kann daher nur auf dem eigenen Grundstück geparkt werden. :tongue:


    Im Ernst: Leider ist es wohl nicht auszuschließen, dass solche Fahrzeuge irgendwann mal mit Tomaten beworfen werden - oder mit Schlimmerem. Das droht aber wohl nicht nur den seltenen Escalades, sondern auch den ganz normalen bis kleinen SUVs, zudem Sportwagen, US-Cars und wasweißichnochwem. Oder das ganz beruhigt sich - hoffentlich - wieder.

  • Ohne jetzt auf das Thema groß einzugehen - gut oder schlecht - aber jetzt sind es die SUVs. Könnten auch Minivans sein. Ist halt der Trend. Demnächst ist es Kaffee, dann Braunbären, dann Milchflaschen und bald ist dann das Internetforum an sich schuld...


    Ist der Escelade nicht etwas eng im Innenraum oder war das der Vorgänger?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ist der Escelade nicht etwas eng im Innenraum oder war das der Vorgänger?

    Im Vergleich zu einem gleich großen Van (ja, so etwas gibt es in den USA auch..) hat er schon weniger Platz. Man merkt es in der zweiten Sitzreihe, dass die Innenhöhe etwas leidet und die Sitze etwas nah am Boden montiert sind. Das liegt auch am Rahmen, auf dem der Wagen steht. Aber er ist so cool, dass es mich nicht weiter gestört hat.

  • Solange wir solch ein mageres Häuflein sind, wird das nix. Es ist gut, wenn die "Ebay-Verkäufer" weg bleiben, aber viele der strammen Schreiber aus dem alten Forum fehlen schon:sleeping:

    Ich wünsche dem "mageren Häuflein" ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020:):Big:

    LG Rüdiger


    PS. am 02.01.2020 habe ich meine erste Inspektion bei Nissan D-Dorf - bin mall gespannt...………………………..

  • Frohe Weihnachten!


    Auch die Belegschaft unseres Infiniti-Forums bleibt uns erhalten, vermutlich in Form eines neuen NISSAN Autohauses.

  • Zitat

    PS. am 02.01.2020 habe ich meine erste Inspektion bei Nissan D-Dorf - bin mall gespannt...………………………..

    M.E. ein "gefährlicher" Termin, da könnten die Nachwirkungen von Sylvester noch Unheil anrichten...:peace:


    Schöne Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr!


    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ein gewisses Risiko ist immer dabei...8o

  • Hallo,


    den Wünschen kann ich mich nur anschließen.


    Also, besinnliche und frohe Festtage Euch allen.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo Gemeinde, wünsche Euch allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht ist ja mal ein zwangloses Treffen in 2020 möglich. Habe ja jetzt besonders viel Zeit. Hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag.:) Ich habe die 1. Inspektion unseres Autos auf den 07.01.2020 gelegt.;) Ich werde im neuen Jahr mal über die ersten 2000 km über den "irgend was piepst immer" Wagen berichten.

    Gruß Axel

  • Hallo Gemeinde, Damen und Herren 😊


    auch von uns, eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit. Und dann einen guten Rutsch, ins Jahr 2020... mit viel Gesundheit und Glück.

    Gruß Beasty#2

  • …. na dann auf ein "Neues". Glück, Gesundheit und viel Freude mit den Autos, welche immer ihr auch fahrt. Immer wieder schön von euch zu lesen.


    Walter

  • Da schließe ich mich gerne an und wünsche allen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und stets knitterfreies neues Jahr !


    RodLex

    Schickes Foto!


    Ja, das und ein paar andere (wo man aber das Nr.-schild sieht) hat Bernd gemacht, der es sich nicht nehmen ließ, mal herzukommen und den neuen zu besichtigen .


    RodLex