Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallöchen an alle Iiii Freunde,

    Dies hatte ich gestern schon im Iiii Forum gestellt, allerdings erst heute mitbekommen daß das Iiii Forum eingestellt wird :-((


    Daher die Frage hier nochmal.

    Frage an alle Q30 Fahrer:

    Welche Iiii Apps habt ihr am Handy installiert?

    Könnt ihr damit Euren Iiii finden?

  • Hallo

    Jetzt bin ich auch hier gelandet

    Leider gibt ja die liii App gar nichts brauchbares her, ich habe mir einen PACE OBD Stecker gekauft die beinhaltet alles was ich erwarte auch „find my car“ ist mit drauf .

    Weist du zufällig ob unser supermodernes Multimedia System Win oder Androit aufgespielt hat??

    Infiniti gibt darüber keinerlei Auskünfte

    Danke und Gruß

    Michael

  • Hab den Stecker grad gegoogelt, findmycar ist nur für Im Freien und nicht in Garagen od wenn er gestohlen wird, zu verwenden. Sonst finde ich mein Auto eh immer. Ist nichts für mich. Danke trotzdem.

  • Im alten Forum hatte jemand Infos über das System, soweit ich noch weiß wird es nicht mehr weiterentwickelt da die Entwicklerfirma verkauft wurde oder so.


  • Hab den Stecker grad gegoogelt, findmycar ist nur für Im Freien und nicht in Garagen od wenn er gestohlen wird, zu verwenden. Sonst finde ich mein Auto eh immer. Ist nichts für mich. Danke trotzdem.

    was genau suchst du eigentlich??

    Schau dir die Möglichkeiten von pace genauer an es bietet sehr viele Gadgets

    Wenn du was bei oder gegen Diebstahl suchst brauchst du einen GPS oder wlan Tracker

    http://www.autobild.de/artikel…s-auto-test-12487903.html

  • Danke. Eigentlich wollte ich nur wissen welche Apps ihr am Handy installiert habt und ob ihr mit einer davon, die Hupe betätigen könnt bzw den carfinder habt. Bei mir funktioniert das nicht mehr.

  • Danke. Eigentlich wollte ich nur wissen welche Apps ihr am Handy installiert habt und ob ihr mit einer davon, die Hupe betätigen könnt bzw den carfinder habt. Bei mir funktioniert das nicht mehr.

    beim Q30 gibt es das nicht zumindest bei den 16 und 17 Modellen ob es bei den 18 das gibt bezweifle ich stark ,und nächstes Jahr wird der Q30 eh eingestampft zumindest in Deutschland ist er dann laut Infiniti nicht mehr lieferbar.

  • Schade

    bei mir hat es ja voriges Jahr noch funktioniert, nur nach einem Update dann nimmer mehr. Lt Support wurde das eingestellt ohne vorige Benachrichtigung. Auch mein Händler wußte davon nichts. Jetzt wollte ich wissen ob es in DE noch möglich ist. Das war eine gute Funktion.

  • Hab nun das Neueste Navi Update vom Mai 2018 ITGEN5/V3 bekommen und siehe da

    Schon wieder uralt

    Ach und das Android System des Radios vom Q30wird laut Clarion schon seit 2016 nicht mehr weiterentwickelt,auch haben die die Produktion für Infiniti komplett seit 03/2017 eingestellt.

    Also ist auch in den neuen Modellen alter Schrott verbaut

  • Bei Iiii das gleiche, ab Jänner soll ein komplett neues System kommen das dann beim neuen QX50 in Europa erstmals zu haben sein wird so die unverbindliche Info von einigen US Seiten.