Kauf Infiniti QX70 3.0d 2015

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 11.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beasty#2.

  • Nie nen Q5...

    Dann lieber den Mustang 😂

    ...der allerdings mit einem großen SUV nicht wirklich vergleichbar

    ist ;). Übrigens soll der ähnlich geartete Camaro noch besser sein, hat mir kürzlich einer erzählt, der beide gut kennt.


    RodLex

  • ...übrigens soll der ähnlich geartete Camaro noch besser sein, hat mir kürzlich einer erzählt, der beide gut kennt.

    Der eine sagt so, der andere so...

  • ... Dann lieber den Mustang 😂

    ...der allerdings mit einem großen SUV nicht wirklich vergleichbar

    ist ;). Übrigens soll der ähnlich geartete Camaro noch besser sein, hat mir kürzlich einer erzählt, der beide gut kennt. ...

    Völlig unvoreingenommen (:tongue:) stimme ich zu, darf allerdings darauf hinweisen, dass der Weg von einem dezent-unauffälligen Infiniti-Diesel-SUV zu einem Camaro-Krawallbolzen tendenziell eher nichts für zart-introvertierte Gemüter ist. =)

  • Das ist schon noch ein drastischer Unterschied (in nahezu jeder Hinsicht). ;) Aber mit dem QX70 5.0 sind wir immerhin wieder deutlich näher am Thema des Frederstellers.


    Derzeit (und übrigens schon sehr lange) werden ja auch auf mobile.de mehrere 5.0 angeboten. :)

  • Tatsächlich machte ich Ähnliches, als ich in Rente ging : ich verkaufte meinen damaligen fast neuwertigen Lexus GS 300 (hoher Wertverlust natürlich :( und mein Offroad-"Spielzeug Daihatsu Feroza (dem fehlte im harten Gelände/Sand einfach Drehmoment) und kaufte einen gebrauchten Pajero 3.5 l Benziner Automatik, mit dem ich europaweite Offroadtouren in kleinen Gruppen unternahm. Der war neben einem guten Offroader auch ein angenehmer Autobahn-Wagen, ich fuhr die 1100 km am Stück bis nach Montpelier problemlos, nur teuer (15 l/100 km)


    RodLex

  • Einen Q70 5.0 0der 3.7 l gibt es ja nicht mehr zum bestellen.

    Das Pony Cabrio würde mich ja schon interessieren

    aber ich glaube,es wird dann wohl eher der Q50 Red Sport 2018...

    Ok,leider nur RWD aber mein 500PS Arbeitsgerät hat auch nur

    Hinterrad Antrieb :)


    Beasty