Zeigt her Eure QX/EX

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 16.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m5_proppi.

  • ich finde, ist ein Auto, wo der Camou Style gut aussieht und auch gut gemacht ist.

    Muss man aber mögen!

  • Nee, muss man nicht mögen. Mir ist alles, was auch nur ansatzweise nach Militär aussieht, schlicht zuwider. Und an Autos finde ich es auch herzlich primitiv. X/

  • Wie gesagt: Muss man mögen.

    Gestern hab ich einen schönen abgeranzten Chevy Pickup in Camou gesehen, vermutlich original von der Army, mit Geländereifen.

    Der sah 1A aus!;)

  • Hallo,


    dann auch mal ein Bild aus der Rubrik: Tausche alt gegen neu :spring:


    Links der Neue, rechts (nicht der blaue) mein alter RX.



    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.


  • Hallo, auch von mir ein Bild!


    - 2,5 cm tiefer mit H&R Federn

    - 2 cm breiter durch die Einpresstiefe der AHG Felgen

    - Klappenauspuff mit Fernsteuerung

    - Folie in mattgrau

    - Tagfahrlicht von AHG

    - LED Rücklichter mit Wischblinker aus russischem Umbau

    - Carbonlenkrad von AHG


    und für den Grünschnitt und den Fahrradträger eine Anhängerkupplung.


  • Dann fange ich doch mal mit den praktischen Zubehörteilen an.

    Der Rest dauert etwas. Muss erst mal ein paar Bilder machen.

  • Wäre dieser Job nicht besser für das Universalmotorgerät U 406 geeignet? Oder hätte sich der wegen Unterforderung geweigert?:confused:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Ja, das wäre nichts für den U406! Ihr kennt ja den Spruch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber das ist gut so mit dem Iiii. Da kommt man schon nicht in Versuchung überall hinzufahren.

    Mit dem Unimog bin ich überall hingekommen. ....... Sehr zum Ärger meiner Jagdkollegen. Ich wurde dann gesperrt, vielmehr die Waldwege. Aber hat Laune gemacht.

    Viele Grüße.

    Walter

  • Ich habe Dir ja in MIL erzählt, was meine Sehnsucht betr. Unimog wäre 8o! Aber Dein QX tut mir doch (fast) ein bisschen leid...


    RodLex

  • So schlimm ist es auch nicht! Ich gebe schon acht auf meine Sachen, aber im Moment habe ich/wir außer dem Cabrio (der Frau) nur den Iiii für den Alltag.

    Und ich denke das ist vernünftig so. Der Unimog stand viel herum und bedurfte auch der Wartung. Viele Dinge machen auch viel Arbeit. Aber es träumt mir schon noch von einem U406 Cabrio oder zumindest einem G-Model der BW. Schaun wir mal!


    Viele Grüße.

    Walter

  • .... nun, als Ingenieur und Physiker kann ich dazu nur sagen: Es ist alles eine Frage des Bezugssystems!


    Gesellschaftspolitisch und ökologisch gesehen natürlich unsinnig, aber im Vergleich zu Drohnen der BW für 500 Millionen die nicht fliegen, Flughäfen in Brandenburg die nicht eröffnet werden, Tunnel unter Stuttgart, welche gegraben werden, Fregatten die im Neuzustand Schlagseite haben, und, und, und, alles halb so schlimm, sozusagen äußerst vernünftig!


    Viele Grüße.

    Walter

  • Das folgende Foto würd' ich ja gerne als Beweis dafür verwenden, dass ein QX70 tatsächlich auch dort eingesetzt werden kann, wo moderne Geländefahrzeuge kaum mehr anzutreffen sind - nämlich im Gelände:




    Tatsächlich sieht der QX70 aber nur deshalb so aus, weil er auf einem ausgesprochen staubigen Acker geparkt war. :O


    Immerhin hat er (wie wohl alle anderen Autos auch) das Herunterfahren vom Acker souverän gemeistert. :tongue:

  • Solche "Parkplätze" kenne ich von Agrarmessen. Wenn man da zu schnell fährt, macht man unliebsame Bekanntschaft mit manch überraschendem Schlagloch!