Zeigt her Eure QX/EX

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 16.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m5_proppi.

  • Ja, diesbezüglich hatte ich allerdings Glück, als ich bei der Abfahrt (abseits der anderen Autos) kurz mal probiert habe, wie schnell man so einen QX70 5.0 auf dem Acker aus Schrittgeschwindigkeit beschleunigt bekommt... =)

  • Hallo,

    Ja, diesbezüglich hatte ich allerdings Glück, als ich bei der Abfahrt (abseits der anderen Autos) kurz mal probiert habe, wie schnell man so einen QX70 5.0 auf dem Acker aus Schrittgeschwindigkeit beschleunigt bekommt... =)

    an den Staubfahnen sollt ihr uns erkennen 8o


    Na denn hier ein Einsatz mit 1,8t am Haken:



    oder in voller Breitseite





    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Obi2 ()

  • Na ja, weißt ja: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und du solltest erst einmal die Lauflichtblinker sehen!

    Aber recht hast du. Die alte Beleuchtung hat mich auch nicht gestört. Und die Abklemmen geht immer!


    Viele Grüße.

    Walter

  • Ich denke das liegt am Foto. ;)


    Hätte auch gern das beim M der innere Teil der Leuchten leuchtet aber momentan habe ich eine andere Baustelle.

  • Ich denke das liegt am Foto. ;)


    Hätte auch gern das beim M der innere Teil der Leuchten leuchtet aber momentan habe ich eine andere Baustelle.

    Sowas kenne ich aus meiner langjährigen LS400 - Fahrerei : man fährt ein riesiges, wunderschönes (?) rotes Plastikteil am Heck mit sich rum, das in USA wundervoll viel sicheres (!!) Licht nach hinten abgibt, und in D sind nur lächerliche kleine Funzeln zulässig, man fährt das viele Rot unnütz mit sich herum.


    RodLex

  • Alles Geschmackssache, aber auch ich finde, dass die Rückleuchten erst mit dem Umbau überhaupt ordentlich aussehen. Ansonsten ist es doch fast etwas peinlich, dass mehr als die Hälfte des Leuchtendesigns ohne Funktion ist. X/

  • ... das hat mich auch etwas gestört! Moderner ist es auf alle Fälle! Dann mache ich mal noch Bilder vom Bremslicht und den Blinkern!

    Und wie ein Iiii-ler aus dem alten Forum, Dan der Urheber der Umbauidee, schon bemerkte: Jetzt verdienen die Rückfahrscheinwerfer auch erstmal sich ihren Namen!


    Viele Grüße.

    Walter

  • Hallo,


    war im alten Forum ein langes Thema. "Dan" aus der Schweiz hat damit angefangen.

    Kurzfassung: Macht "Oleg" in Moskau in seiner Werkstatt. Dort haben das viele.

    Er sägt die alten Rücklichter auf, bzw. neue, die er kauft, setzt LED´s in die Aussparungen ein, ersetzt auch Blinker und Rückfahrscheinwerfer durch LED´s. Die Blinker erhalten einen Controller, der im Gehäuse sitzt und werden in sechs Segmenten nacheinander angesteuert. Ergibt dann den Wischeffekt, ähnlich wie bei Audi. Das ganze dichtet er dann von außen unsichtbar mit Silikon ab. Alles in allem eine solide Arbeit.


    Kosten rund 1000 Euro mit allem incl. Zoll. Weiter Infos auch gerne per PN. Viele Grüße. Walter


  • Obgleich ich ein Blau-Fan bin, würde mir das jetzt nicht gefallen. Ich vermute, H6Fan hat Recht : es handelt sich nur um die Schutzfolie. Die Farbe sieht nämlich genauso aus wie bei von mir fabrikneu gekauften Uhren, da muss man die Folie immer erst abziehen =).


    RodLex

  • Also ich finde es auch stimmig mit dem Blau in den Uhren und dem bei mir blau eingestellten Bildschirm. In den USB-Anschlüssen anstelle des Zigarettenanzünders ist auch eine blaue Spannungsanzeige. Passt!

    Ach, und den Rat mit der Uhr, den habe ich auch befolgt. Ist aber nicht das richtige Forum.


    Viele Grüße.

    Walter

  • Obgleich ich ein Blau-Fan bin, würde mir das jetzt nicht gefallen. Ich vermute, H6Fan hat Recht : es handelt sich nur um die Schutzfolie. Die Farbe sieht nämlich genauso aus wie bei von mir fabrikneu gekauften Uhren, da muss man die Folie immer erst abziehen =).


    RodLex

    Aber nur bei den billigen Teilen. ;)

  • Obgleich ich ein Blau-Fan bin, würde mir das jetzt nicht gefallen. Ich vermute, H6Fan hat Recht : es handelt sich nur um die Schutzfolie. Die Farbe sieht nämlich genauso aus wie bei von mir fabrikneu gekauften Uhren, da muss man die Folie immer erst abziehen =).


    RodLex

    Aber nur bei den billigen Teilen. ;)

    Kommt drauf an, bei Schweizer Mittelklasse manchmal auch, wenn online bestellt...


    RodLex