Zeigt her Eure QX/EX

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von m5_proppi.

  • ... und es gibt auch Carbon im Vettel Style. Da könnte ich glatt schwach werden, zumal ich schon ein Carbonlenkrad habe.


    Viele Grüße.

    Walter

  • Hatte ich mal für einen früheren Lexus, war aber qualitativ so schlecht, dass ich es weggeschmissen habe :(

    RodLex

    Auch von dieser Firma? Bei dem Preis kann es eigentlich nicht viel taugen. Habe mir ein Musterkleinteil bestellt. Das schaue ich mir mal an.

    Zumindest hat mir gut gefallen die vielen Farben und Varianten durchzuklicken.


    Man liest voneinander. :)

  • Hatte ich mal für einen früheren Lexus, war aber qualitativ so schlecht, dass ich es weggeschmissen habe :(


    RodLex


    Hatte das nicht auch "AndiWu"?

    Bei dem war wohl die Qualität besser, weiß nicht mehr so genau. Mal sehn, was U406 berichten wird.


    RodLex

  • Bezugnehmend auf das Bild in post #5 möchte ich der guten Ordnung halber mitteilen, dass jetzt wieder etwas mehr Platz auf dem Hof ist. Für den 3.0d ist die Leasingzeit abgelaufen. Wegen der Fahrverbotsproblematik ist (sehr schweren Herzens) die Entscheidung gefallen, den Wagen nicht zu kaufen, sondern zurückzugeben.


    Immerhin sorgte der Zufall dafür, dass ich bei der Rückgabe in DUS Herrn J. getroffen habe (der ja nicht mehr für P&A tätig ist, aber kurz dort erschien). Das war wirklich eine nette Begegnung, die allerdings auf beiden Seiten auch für Wehmut gesorgt hat.


    Grüße


    Shadow

  • ….. um auch diesen Beitrag am Leben zu erhalten ein Bild von den LED - Bremslichtern.


    Bezüglich des Overlay Kits , um die Innenausstattung aufzuhübschen: Ich habe vom US - Anbieter kein Muster bekommen. Ich sehe auch von einer Bestellung ab. Habe ein schlechtes Bauchgefühl bei dem niedrigen Preis und den Antworten hier im Forum ähnliche Produkte betreffend.


    Viele Grüße.

    Walter




  • Meine Wischblinker haben TÜV, und der Rest des Wagens auch. Ich hatte gestern Zeit und bin mal beim TÜV vorbeigefahren. Eine Stunde hat es gedauert. Der Prüfer hatte noch nie so ein Auto gesehen. War dann aber sehr gründlich. Von der Funktion der Sicherheitsgurte über den Verbandkasten wurde alles auf Herz und Nieren geprüft. Er hatte auch keine Daten für die Abgasuntersuchung. Irgendwie hat es dann doch geklappt mit dem Fehlerspeicher auslesen und einer Sonde im Endrohr. Das andere wurde dabei zugestopft.

    - Ende gut, alles gut!


  • Gratuliere Dir ! Meiner war letzten Oktober auch der erste seiner Art, den der nette TÜV-Prüfer zu begutachten hatte, was ohne vorherige Vorbereitung dann ohne Mängel erfolgte (sparte mir sogar die eigentlich anfallende große Inspektion, Ölwechsel mache ich immer bei Mr.Wash in Frankfurt zum Festpreis, sehr angenehem).


    RodLex

  • Moin zusammen,

    an meinen QX 70 wurden alle Zierleisten,Embleme,der Dachgepäckträger und der Kühlergrill schwarz lackiert!

    Turbinenfelgen gehören dann einfach dazu :)



    Gruß

    Heinz


    Farbe ist mir egal,Hauptsache schwarz!

  • Infiniti FX 37S

    - Spoiler-Kit

    - Radlauf-Verbreitung

    - Scheinwerferblenden

    - Rohana Alufelgen 10,5 x 22 Zoll

    - Bereifung 285/35/22

    - Distanzscheiben vo/hi 20/20mm

    - H&R Tieferlegungsfedern 35mm

    - Invidia Auspuff ab Kat. (Hammer Sound)


  • Sehr schön, und immer wieder eine bestechend andere und meiner Meinung nach auch zeitlose Form. Viele Grüße und viel Spaß damit. Ist sicher ein Hingucker, bzw. in deinem Fall ein Hinhörer.

  • Hi U406

    Vielen Dank für dein Feedback, dem ist wirklich so... ein zeitloser Hingucker.

    Wünsche ebenfalls freudiges und langandauerndes Fahren!

    Beste Grüsse