Zeigt her Eure QX/EX

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 16.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m5_proppi.

  • whow... ja, diese Autos ( auch der Q50) altern irgendwie nicht so schnell..,,


    *sehr* schönes Auto.

  • Zitat

    Dann organisier Dir doch einen schicken Aufkleber und dann brauchst Du den Volvo gar nicht mehr ....

    Mir genügen auch schon neue Fussmatten, eigentlich hast Du mit dem Volvo recht....:eieiei2:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)


  • Hallo Walter,

    ich wundere mich schon die ganze Zeit warum du gestern offline warst. Aber du hast bestimmt nicht beim Entfernen der grauen Folie selbst Hand angelegt, oder?


    Es folgt ein Schnappschuss von meiner Hübschen...

    Wie man bei diesen geschwungenen Formen, den üppigen Proportionen, den verspielten Spiegelungen...:love:wow, die Produktion für den QX70 einstellen konnte, bleib mir ein Rätsel.

    Vielleicht sitzen im Vorstand nur alte, verstrahlte Tattergreise, die die Intentionen des italienischen Designers nicht mehr sehen, fühlen und verstehen können.

  • Du hast Recht ! Nicht nur damit : wie kann man einen so tollen Motor wie den 3.7 V6 (kein Turbo, kein Direkteinspritzer), nur noch im 370 Z anbieten ?

    Obwohl Euro 4, hat er schon heute fast die für EU 6 erforderlichen Werte, und das bei seiner guten Zuverlässigkeit und starken Leistung.

    Man hätte QX70 und QX50 keinesfalls einstellen dürfen :eek:


    RodLex


    PS : Klasse Kennzeichen ! Ich hoffe, wor sehen uns in HG ??

  • Ja, es ist ein schönes Auto. Keine Frage! Ja, der 3,7 V6 ist eine klasse Maschine. Auch der V8 ist super.

    Und ja, die Folie habe ich selbst entfernt. Bei solchen Aktionen lernt man sein Auto noch besser kennen. Und ich bin immer wieder positiv überrascht. Alles sehr ordentlich konstruiert und montiert. Allerdings leiden die Clippverbindungen. Es wurde ja beim Folieren schon mal alles außen und viel innen demontiert. Aber unkritisch. Habe ein Sortiment Clipse angeschafft.

    Viele Grüße.

    Walter

  • Hallo,

    möchte euch auch meine Bilder vor/nach dem Verbau der AHG Distanzscheiben nicht vorenthalten.

    Fahre die Infiniti Turbinenfelgen in 9,5x21"

    Ab sofort mit 15mm Platten vorne, 25mm hinten

    Bin kein Fan davon die Flanke des Reifens aus dem Radhaus rausschauen zu lassen, daher hab ichs bei 15mm vorne belassen.

    Steht jetzt bedeutend besser da der Dicke als vorher....

    Hier zum Vergleich ohne Distantscheiben vorne


    Und hier mit 15mm Platten vorne


    selbiges hinten, erstmal original ohne Distanzscheiben


    und jetzt mit 25mm Distanzscheiben



    Die Bilder wurden direkt nach dem abbocken gemacht, nach der Proberunde hat sich alles noch etwas gesetzt, und die Räder stehen jetzt wirklich schön satt im Radhaus ohne überzustehen.

    Sieht um einiges bulliger aus der Dicke...