Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 28.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Man merkt einfach, dass der nicht für uns gemacht wurde. Der soll auf anderen Erdteilen Erfolg haben.

    Dagegen sieht ein Escalade fast "nett" aus!

  • Aber die neuen gefallen mir alle irgendwie nicht. Die sehen so aus als hätte BMW einfach per Photoshop die Scheinwerfer etwas zusammengedrückt und die Nieren ordentlich aufgeblasen.

  • Ja, wirklich hässlich. BMW kann halt nicht weg von den dämlichen Nieren.

    Das wäre das Doofste, was sie machen könnten ! Die sind nun mal DAS Erkennenungszeichen von BMW und sehen ja prinzipiell auch gut aus. Ich finde es zum Beispiel unmöglich, dass es kaum noch Mercedes mit dem klassisehen Kühlergrill gibt, die neuen sehen großenteils einfach nur noch beliebig aus. Gerade eben auf den Autobahn A3 fuhr ich länger "mit" einem aktuellen E-Klasse-Coupé, schmucklos und beliebig, lieblos gestylt, wie ich finde. Was hatte Mercedes früher für chice Coupés ...


    RodLex

  • Hallo,

    Ja, die Nieren können auch gut aussehen aber man kann die nicht beliebig vergrößern finde ich.

    man sagt unter BMW-Fahrern ja nicht umsonst, dass nur die Fahrzeuge mit den kleinen Nieren schön sind. M1, 840, 850 und Z1 :)


    Gruß

    der alte Obi


    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Jetzt weiß ich auch warum es bei Infiniti so an Werbung mangelt, weil der PR Manager von Iiii D/AT/CH wohl nur mit seinem Blog beschäftigt ist. ^^


    Wer Lust hat kann den Herrn ja mal anrufen oder eine Mail schreiben, wäre doch schön wenn er am Montag seine Mails checkt und da einiges zum lesen findet.:tongue:


    https://blog.infiniti.eu/de-ch/blog-post/3230


    Daniel Riesen

    PR Manager Schweiz & Österreich

    +41 78 767 82 58:

    daniel.riesen@infiniti.ch

  • Ich habe eine Mail geschrieben und auch prompt eine Antwort erhalten.


    Kurioserweise konnte man mir keine Antworten zu Marketingaktionen geben, es dürfte also für die aktuellen Modelle nichts mehr kommen.


    Was mich positiv stimmt ist der Marktstart des QX50 in der zweiten Hälfte 2019.


    Die Mail werde ich hier nicht posten ;)

  • Im Zusammenhang mit Feinstaub, CO2 und Klimawandel habe ich immer mehr das Gefühl, dass die Vernunft und die Argumente verloren gehen.

    Wie schon hier des Öfteren gepostet:

  • 15 der größten Schiffe stoßen so viel Schadstoffe aus wie 750 000 000 Kraftfahrzeuge. Vielleicht auch ein Fake, oder ein zwei Nullen zu viel, aber für ein paar Euro kann man in der Gegend herum fliegen. Und es fliegen immer mehr Menschen. das ist Fakt! Und dass die Bahn im Fernverkehr sich Konkurrenz mit Bussen macht auch!

    Der Aufwand für die Batterieproduktion der neuen Elektromobilität ist auch riesig. Die meisten Batteriezellen für unsere neuen E-Autos kommen aus China! Stört aber auch niemanden hierzulande! Immerhin bleiben ja der Dreck vom Kohlestrom und die Entsorgeproblematik der Kernkraft für die Produktion sauberer Batterie- oder auch Solarzellen auch in China. Prima!

    Ich kann es abwarten, bis wir alle autonom so "dahingondeln". Dann aber sicher politisch korrekt und mit Ökostrom von der Nordsee! Mal sehen, ob ich das noch erlebe.

    In dem Sinne eine atemberaubende Zeit.


    Viele Grüße.

    Walter

  • 15 der größten Schiffe stoßen so viel Schadstoffe aus wie 750 000 000 Kraftfahrzeuge. Vielleicht auch ein Fake, oder ein zwei Nullen zu viel, aber für ein paar Euro kann man in der Gegend herum fliegen. Und es fliegen immer mehr Menschen. das ist Fakt! Und dass die Bahn im Fernverkehr sich Konkurrenz mit Bussen macht auch!

    Ich stimme zu, Zahlen sind offensichtlich aber nicht korrekt!

  • Es ist doch so einfach die Eier legende Wollmilchsau (Autofahrer) zu kastrieren, als mal eben zig Tausend private Kamine stillzulegen. Der Autofahrer bezahlt doch auch seine Steuern auch wenn er im Stau oder das Auto in der Garage steht....:uzi:

  • …. kommt noch das mit den Kaminen, sagt zumindest mein Schornsteinfeger! Aber wir schweifen ab!


    Im Moment tut sich der Ersatz für den Verbrennungsmotor ja noch schwer. Und auch für den Individualverkehr gibt es noch keine echte Alternative. Ganz abgesehen vom zunehmenden LKW Aufgebot auf unseren zunehmend verstopften Straßen.


    Es bleibt spannend.

  • Hallo,

    …. Und auch für den Individualverkehr gibt es noch keine echte Alternative. Ganz abgesehen vom zunehmenden LKW Aufgebot auf unseren zunehmend verstopften Straßen.


    Es bleibt spannend.

    na, dann laß uns doch noch einmal ganz kurz abschweifen :)


    Bei uns wurden ja gerade eben 5km auf der A5 für E-LKW ausgebaut. Dies kann man dann so weiterspinnen:


    - Ausbau der rechten Spur aller ABen mit Oberleitung

    - Überholverbot (tech. unterbunden) für LKWs (wg. Oberleitung)

    - Mindestgeschwindigkeit auf der linken Spur für PKWs 1x0 km/h (x>2), ebenfalls tech. gewährleistet -> Bemsen ist zwecklos


    Müssen wir nur noch das Auffahren der PKWs auf die AB (ähm Buzzword) digitalisieren...


    Gruß

    Der alte Obi


    Ach, LKWs auf der rechten Spur mit Oberleitung?? Da fällt mir was ein... ähm, gab es da nicht mal ein Verkehrsmittel mit metallenen Rädern auf eben solchen Wegen?

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Obi2 ()

  • Als wir 1967 von Hamburg in den Westerwald gezogen sind, fuhren hier im Ort die Busse mit Oberleitung. Die hat dann der Fortschritt hinweg gerafft. Verkehrte Welt!


    Gruß


    biker