Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 28.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Nur mal so ganz nebenbei: am 3.Juni hatte ich mich zum 4. mal für den Newsletter angemeldet - heute ist der 14. Juni ............................:bla:

  • Ich glaub' ich meld' mich auch mal für den Infiniti-Newsletter an. Das scheint ja die weithin beste Gelegenheit zu sein, von jeglicher E-Mail-Werbung verschont zu bleiben. :tongue:

  • Ich glaub' ich meld' mich auch mal für den Infiniti-Newsletter an. Das scheint ja die weithin beste Gelegenheit zu sein, von jeglicher E-Mail-Werbung verschont zu bleiben. :tongue:

    Viel Glück!!!!!!!!!!!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    seid nun mehr 3 Jahren fahre ich einen Infiniti QX 50 3,0 Diesel.

    Mittlerweile habe ich mich 5 mal für Ihren Newsletter angemeldet, habe aber bis heute nicht ein einziges Exemplar erhalten.

    Meine Frage : gibt es überhaupt einen Newsletter oder schläft Ihre Marketingabteilung?

    Mit freundlichen Grüßen

    .....

    Hab ich soeben mal zum qualitycentre.eu@infiniti-customerexperience.com gemailt. Bin mal auf die Antwort gespannt ( wenn es eine gibt)

  • na da bin ich mal gespannt.

    wobei ich sagen muss, als ich damals über die Webseite eine Probefahrt "gebucht" habe, war Infiniti DE ziemlich flott mit einer Antwort. Das Problem war eher der Händler

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Das ging ja dann doch recht schnell:):)





    Sehr geehrter Herr ........,


    vielen Dank, dass Sie sich an das Infiniti Quality Centre bezüglich Ihres Anliegens gewandt haben.


    Wir freuen uns sehr, dass Sie Interesse an unserem Newsletter haben.


    Ich bitte Sie freundlich Ihren Spam Ordner zu öffnen, da die E-Mails dort landen.


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren in dieser Angelegenheit.


    Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Natalia Dittmann


    INFINITI QUALITY CENTRE


    Hier noch meine Antwort:

    Sehr geehrte Frau Dittmann,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider muss ich Sie bezüglich des Spamordners enttäuschen. Leider ist auch in diesem Ordner nie ein

    Newsletter von Infiniti eingegangen. Das selbe Problem haben auch Kollegen aus den Infiniti-Foren, so dass ich kein Einzelfall bin. Es war besonders in dem leider geschlossenen Infiniti-Forum.com und neuerdings bei Nissanboard nachzulesen . Das für Sie zur Info! Vielleicht finden Sie ja doch noch eine Lösung, damit die interessierten Infinitifahrer doch zu dem Newsletter kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    R.......

  • Das ist deren Antwort - ein Verweis auf den SPAM-Ordner? :eek:


    :schadenfroh: Nicht ernsthaft, oder?

    Doch - auf meine neue Mail hab ich noch keine Antwort bekommen - wahrscheinlich bin ich jetzt lästig und störe deren Brainstorming:sleeping:

  • Hier die Antwort - Herzlichen Dank an die nette Dame von Iiii:) Bin mal gespannt, wie sich das Thema weiter entwickeln wird.....

    Natalia Dittmann (Infiniti Quality Centre)

    15. Juni, 13:41 BST

    Sehr geehrter Herr ....,


    vielen Dank, dass Sie uns diese Information weitergeleitet haben.


    Zum jetzigen Zeitpunkt, liegen mir keine weiteren Informationen bezüglich Ihres Falles vor, daher habe ich dieses Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.


    Ich möchte Sie vergewissern, dass ich, sobald eine Lösung gefunden wurde, Sie zeitnah kontaktieren werde.


    Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.


    Weiters bedanke ich mich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis diesbezüglich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia Dittmann


    INFINITI QUALITY CENTRE

    www.infiniti.eu

    Email : qualitycentre.eu@infiniti-customerexperience.com

    Phone :

    AT - 01 20 609 2401 | BE - 028 08 99 77 | BG - 02 492 8385

    CH - 022 501 77 48 | CZ - 234 280 709 | DE - 030 5679 6928

    FR - 09 75 18 18 95 | HU - 01 550 7945 | IT - 06 94 80 39 05

    LUX - 020 301 259 | NL - 020 369 03 23 | PL 022 12 84 983

    UK - 020 7048 3700

  • Hier die letzte Antwort von Iiii

    Meine Frage : bekommt Jemand den Newsletter? Mein Spamordner zeigt nichts an


    Natalia Dittmann (Infiniti Quality Centre)

    21. Juni, 11:59 BST

    Sehr geehrter Herr ,


    vielen Dank für Ihr Verständnis und die Geduld in dieser Angelegenheit.


    Ich möchte Sie informieren, dass das Newsletter Service von unserer Seite funktioniert und bitte Sie daher höflich, Ihren Spam Ordner zu öffnen.


    Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.


    Ich hoffe dass ich Ihnen dabei weiterhelfen konnte und verbleibe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia Dittmann

  • Ich kriege auch nichts, obwohl dort angemeldet

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • O
    M
    G

  • Zitat

    Könnte da mal wer anrufen?? Das Mailgeschreibe ist ja dann doch immer das Standartzeug.

    Guter Vorschlag, mach's doch einfach!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Naja, bei sachlicher Betrachtung scheint mir die Angelegenheit doch geklärt zu sein:


    Bei Infiniti funktioniert die Newsletter-Versendung, bei den Adressaten gibt es keine versehentliche Befüllung des Spam-Ordners. Mithin ist es schlicht so, dass Infiniti seit geraumer Zeit keinen Newsletter mehr versendet hat.


    Die freundliche Dame von Infiniti hat ja nur mitgeteilt, dass die Newsletter-Technologie funktionsfähig ist. Dass sie auch verwendet wird, wurde nicht behauptet. :tongue:

  • Naja, bei sachlicher Betrachtung scheint mir die Angelegenheit doch geklärt zu sein:


    Bei Infiniti funktioniert die Newsletter-Versendung, bei den Adressaten gibt es keine versehentliche Befüllung des Spam-Ordners. Mithin ist es schlicht so, dass Infiniti seit geraumer Zeit keinen Newsletter mehr versendet hat.


    Die freundliche Dame von Infiniti hat ja nur mitgeteilt, dass die Newsletter-Technologie funktionsfähig ist. Dass sie auch verwendet wird, wurde nicht behauptet. :tongue:

    So hab ich es noch nicht gesehen - aber es ist möglich:):)