Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 28.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Ich habe mich heute zum VIERTEN MAL für den Infiniti Newsletter angemeldet:evil: Bin mal gespannt, ob ich den Newsletter regelmäßig bekomme........

  • Ich hab mich da auch angemeldet, der letzte kam im Jänner 2018. :D

    Irgendwie ist Iiii ein Saftladen voller Schnarchnasen:sleeping: Die wissen gar nicht , was auf dem Markt machbar ist - oder sie wollen es nicht wissen...

  • ie glauben offenbar das läuft wie bei Tesla ohne Werbung.

    Die Werbung auf dem Formel 1 Auto scheint denen wichtiger zu sein. Dabei wissen die Wenigsten etwas damit anzufangen, weil sie nicht wissen, wer oder was Infiniti ist.... aber das Thema hatten wir schon zur Genüge im alten Forum...

  • ie glauben offenbar das läuft wie bei Tesla ohne Werbung.

    Die Werbung auf dem Formel 1 Auto scheint denen wichtiger zu sein. Dabei wissen die Wenigsten etwas damit anzufangen, weil sie nicht wissen, wer oder was Infiniti ist.... aber das Thema hatten wir schon zur Genüge im alten Forum...

    Hatte mich mal mit jemanden unterhalten, der seinerzeit die komplette Vettel/ Infiniti Montur an hatte.

    Was Infiniti eigentlich ist, konnte er mir aber nicht sagen.

  • Die Werbung auf dem Formel 1 Auto scheint denen wichtiger zu sein. Dabei wissen die Wenigsten etwas damit anzufangen, weil sie nicht wissen, wer oder was Infiniti ist.... aber das Thema hatten wir schon zur Genüge im alten Forum...

    Hatte mich mal mit jemanden unterhalten, der seinerzeit die komplette Vettel/ Infiniti Montur an hatte.

    Was Infiniti eigentlich ist, konnte er mir aber nicht sagen.

    Passt zu meinem Post?(

  • Ich habe mich heute zum VIERTEN MAL für den Infiniti Newsletter angemeldet:evil: Bin mal gespannt, ob ich den Newsletter regelmäßig bekomme........

    Ich habe mich auch da mal angemeldet. Bis jetzt habe ich auch nie was bekommen....

    Merketing und Infiniti ist ein sehr leidiges Thema...

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Naja, zumindest derzeit gibt es bei Infiniti ja auch nicht wirklich einen Anlass für Marketingaktionen...


    Allerdings: Wenn der QX50 hierzulande startet, dann könnte sich Infiniti m. E. ruhig mal zu einer richtig breit und penetrant angelegten Marketing-Kampagne hinreißen lassen. Wäre doch wirklich schön, wenn hier bekannt würde, wie viel Mühe sich Infiniti mit dem neuen "kleinen" SUV gegeben hat und wie attraktiv das Ergebnis ist. =)


    Klar, natürlich kann man das Modell hier alternativ auch, in alter Tradition, vollständig im Verborgenen anbieten und peinlichst genau darauf achten, dass auf keinen Fall irgendjemand außerhalb des Forums davon erfährt, dass Infiniti auf dem deutschen Markt präsent ist... :O

  • Ach, und wie wär's denn für Infiniti eigentlich mal mit einem Mietmodell im Sinne von GM's "Book by Cadillac"? Damit brächte man ggf. den einen oder anderen Infiniti auf hiesige Straßen... :]

  • Naja, zumindest derzeit gibt es bei Infiniti ja auch nicht wirklich einen Anlass für Marketingaktionen...


    Allerdings: Wenn der QX50 hierzulande startet, dann könnte sich Infiniti m. E. ruhig mal zu einer richtig breit und penetrant angelegten Marketing-Kampagne hinreißen lassen. Wäre doch wirklich schön, wenn hier bekannt würde, wie viel Mühe sich Infiniti mit dem neuen "kleinen" SUV gegeben hat und wie attraktiv das Ergebnis ist. =):heul:


    Klar, natürlich kann man das Modell hier alternativ auch, in alter Tradition, vollständig im Verborgenen anbieten und peinlichst genau darauf achten, dass auf keinen Fall irgendjemand außerhalb des Forums davon erfährt, dass Infiniti auf dem deutschen Markt präsent ist... :O

    Glaubst Du wirklich, dass das was Du geschrieben hast auch nur ansatzweise geschehen könnte ? Dann müsste sich Iiii ja um 180 Grad drehen......

    Da lässt der Marketingchef eher ein Nashorn in Südafrika mit einem Infiniti - Aufdruck durch den Busch laufen:heul: (siehe Formel 1 )

  • ... Da lässt der Marketingchef eher ein Nashorn in Südafrika mit einem Infiniti - Aufdruck durch den Busch laufen:heul: ...

    Was ja, so traurig es auch ist, bereits eine vergleichsweise große Marketingaktion von Infiniti wäre... :tongue: