Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 267 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Als Ringtool gibt es m.M.n. bessere Fahrzeuge allein vom Gewicht her schon weniger geeignet, den Q60 vergleicht man wohl am besten mit einem A5 oder C Coupe.


    Als Ringtool würde ich einen M2 oder M4 nehmen.

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt auch wieder bei euch, nach dem das Infiniti-Forum geschlossen wurde.

    Ich denke, dass ich zukünftig auch zur Diskussion etwas beitragen kann, da ich einen Q50s Hybrid RWD bestellt habe, der sich schon auf dem Weg nach D befindet und wahrscheinlich Anfang August an mich ausgeliefert wird.


    @Beasty#2


    Ab Modelljahr 2018 hat auch der Q50s das DAS System der 2. Generation verbaut.

  • Also ich habe das Modelljahr 2018. Ich finde die Lenkung nicht schlecht, aber ob ich die extra bestellen würde, weiß ich nicht. Wahrscheinlich muss man sich nur daran gewöhnen.


    Der Rat des Händlers war die Lenkung immer auf sie sportlichste Stellung in den Einstellungen zu lassen. Da vermittlet sie anscheinend das beste Lenkgefühl. Ich habe noch nicht die Möglichkeit gehabt alle Einstellungen ausgiebig zu testen, da ich zur Zeit das Auto nur in der Stadt bewege.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Q50 3.0 Sport Tech

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Danke BRUMM für den Link! Ich kannte diese Seite(n) noch nicht, da gibt es viel zu stöbern. Habe mal die ersten

    50000 km Camaro überflogen, dabei auffällig : bei der geringen Laufleistund soll ein Getriebespülung erforderlich sein ? Die dann von einem anderen Fahrer als sinnlos bezeichnet wird. Merkwürdig.


    RodLex

  • ianos Ich weiß nicht ob ich dich schonmal gefragt habe aber hast du denn das Quilted Leather??

    Du meints das gesteppte Leder? Habe ich, ja

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • wenn mir jemand sagt, wie das geht, dann gerne.


    Über Dateianhänge?

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • es gibt einen neuen Thread im Bereich Q50 mit zwei Bilder ;)

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • ... Habe mal die ersten

    50000 km Camaro überflogen, dabei auffällig : bei der geringen Laufleistund soll ein Getriebespülung erforderlich sein ? Die dann von einem anderen Fahrer als sinnlos bezeichnet wird. Merkwürdig. ...

    Es ist etwas anders: Es gibt einige Fälle, in denen die Achtgang-Automatiken („A8“) ein unkomfortables Verhalten entwickelt haben („Rubbeln“ in bestimmten Situationen). In diesen Fällen wird entweder das Getriebe durchgespült und ein neues Getriebeöl verwendet, oder der Wandler getauscht.


    Es ist also ein Defekt, keine reguläre Wartungsmaßnahme.


    Nachher mach‘ ich doch mal einen Fred zum Camaro in der Laberecke auf, damit wir (ich) hier nicht das Thema „zuspammen“. ;)


    So, erledigt: Falls es noch Interesse gibt, können wir zum Camaro - oder auch zu Alternativen aus dem „Ami-Land“ hier weiterdiskutieren: :)


    Nur mal so: Der kleine Fred zum Chevrolet Camaro 6.2l