Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 28.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo,


    naja, als überzeugter Nischenproduktfahrer stand Ford bei mir auch nicht ganz oben auf der Liste. Allerdings habe ich nur nach V8 Sauger gesucht.


    Gruß

    Der alte Obi


    PS: Ich bin Wile E., noch einen seiner Brüder, bisher gefahren...

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Du meinst NICHT gefahren , vermute ich ?


    RodLex

  • Hallo,


    nun schon :)


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Glückwunsch zum 🐎...

    Ich muss leider gestehen, das ich von den zwei Ford Händler * Weiden und Bad Nauheim * schon echt enttäuscht bin.

    Aber da es Ford etwas mehr , als Iiii gibt, kann man ja problemlos wo anders suchen...

    ich muss jetzt noch drei Monate warten. Drehe bald durch 😜😂

    Schöne Grüße aus Fraga / Aragon


    Beasty#2

  • Langfristig wird es wohl nur so funktionieren, jene die übrigbleiben werden wegfallen. Es wird dann zwar viele Marken geben aber nur einige wenige Großkonzerne.


    btw. habe das gleiche von PSA gelesen, also das es Gerüchten zufolge eine Übernahme von FCA geben soll. Zutrauen würde ich es eher Renault-Nissan, PSA schrieb bis vor kurzem noch rote Zahlen.