x-trail t30 minus auf plus...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Guten Tag, bin neu, hier, aus Ravensburg und habe meinen t30 verliehen. Batterie war leer, wurde falsch herum geladen, jetzt ist's dunkel. 100er Sicherung ist durch, habe ich mit Ersatbatterie überbrückt. Bei der dieselpumpe kam nur noch 1,5 V an. Relais überprüft, funktionieren, vermutlich Motorsteuergerät kaputt. Schaltplan finde ich nicht, Werkstatt gibt keinen raus, wer kann mir einen Tipp geben? Gruß Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Hi Joachim

    Sei begrüßt und willkommen !

    T30-Fahrer gibts hier ne ganze Menge, biste genau richtig.


    Was alles kaputt gegangen ist kann leider nur die Diagnose am Fahrzeug zeigen, Lima und ECU sind aber beliebte Kandidaten.


    Falls Du mal privat mailen willst:

    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,

    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.


    Grüße

    O.