Lenkungsprobleme nach Antriebswellenwechsel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilz SR20.

  • Letzte Woche hat es mich nun auch mal erwischt, Antriebswelle gebrochen.

    Hab sie dann am Wochenende gewechselt und seitdem zieht er stark nach links wenn ich beschleunige und sobald ich vom Gas gehe wieder stark nach rechts zurück, Autobahn ist unfahrbar.

    Hab schon Google befragt aber da kam auch nur raus dass ich sämtliche Teile der Achse tauschen könnte um eventuell raus zu kriegen woran es liegt.

    Ich muss dazu sagen dass das Achsschenkellager ziemlich fest war und ich mich dann lieber dazu entschieden hab den unteren Querlenker, Stabi und Spurstangenkopf zu lösen um Platz zu schaffen.

    Hab alles nochmal doppelt kontrolliert, fest ist alles.

    Bin ratlos.:(