N16 1.5

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sus.

  • So,nachdem Frauchens Wunschauto leider schon verkauft ist, versuche ich es hier einfach mal...


    Gesucht wird nen Almi mit 1.5l, 4/5 Türer, nicht zerfressen, TÜV wäre toll, unter 200t km, am liebsten in grün oder schwarz, um so jünger desto besser.

    funktionierende Klima ist nen muss da auch mal nen Hund mit soll.

    ob nun naturbelassen wie vom Werk oder "dezent bearbeitet" ist erstmal 2.rangig, wichtiger ist die Basis.

    Wir kommen aus 38321, bis 200 km wäre spitze!


    So,sollte doch nicht so schwer sein bei den wenigen Suchkriterien,oder? ^^


    In Erwartung zahlloser Angebote verbleib ich mal mit nem sonnigen Gruß!

  • Da die Aufgabe wohl zu leicht ist, kommt noch nen Punkt hinzu....

    Meine Frau ist darüber gestolpert das ESP noch nicht Standart war, somit bleiben wohl nur Fahrzeuge mit der Acenta-Plus Austattung übrig....

  • oha,da muss ich mich mal schlau lesen,danke für de Hinweis!