Ein neuer X-trail aus Neuburg / Donau stellt sich vor.

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Harald-RS.

  • Hallo ich heiße Harald,


    ich komme aus Neuburg / Donau ursprünglich aus München. Nach 10 Jahren Nissan Abstinenz habe ich heute die Bestellung meines X-Trail unterschrieben.


    Es wird ein 2.0 dci 4x4i X-tronic Tekna Ausstattung in Monarch Orange Pearl mit 7 Sitz - System (leider kein Bose Sound System) Die 3te Sitzreihe finde ich für einen Witz.


    Nur ausbauen geht zwar aber dann habe ich ein Loch im Boden, bzw. müsste ich was aus MDF bauen lassen müssen damit ich hinten einen flachen Boden habe.


    Ich Denke die Vorstellung passt hier besser rein, wenn nicht lieber Admin dann bitte verschieben.


    Würde mich auch sehr freuen wenn es Nissanfahrer hier aus Neuburg / Donau gebe/gibt.

  • warum hast du dann die 3. Sitzreihe gewählt

    Tja das ist so es gab den 2.0 dci nur noch mit der 3ten Reihe und in der Kombi mit Automatik und Allrad.


    Einen 4x2 2.0 dci hätte ich auch als 5 Sitzer bekommen können. Nur wollte ich den nicht.

  • Erst ist da, aber nur beim Händler und noch nicht bei mir.

    Da der Brief angeblich noch nicht da ist. Was mich irgendwie wundert der wird doch normalerweise doch von der Zulassungsstelle erstellt bei der Anmeldung.



  • Dann fehlen vermutlich die EG Papiere oder wie die sich nennen


    Und G>Glückwunsch schon mal zum Auto

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ja ich hoffe das es am Mittwoch klappt, damit ich noch am Donnerstag Zeit habe zum lernen.


    Da ja am Freitag die Beerdigung meines Schwiegervaters ist.

  • das heisst Zulassungsbescheinigung Teil II und damit erstellt die Zulassungsstelle dir dann die Zulassungsbescheinigung Teil I aus

  • Torsten66


    Das weiß ich, ist mir im Grunde eigentlich egal.

    Zulassung macht der Händler ich hab ihm nur vorher die Kennzeichen geschickt von 3D Kennzeichen.de

  • Torsten66


    Das weiß ich, ist mir im Grunde eigentlich egal.

    Zulassung macht der Händler ich hab ihm nur vorher die Kennzeichen geschickt von 3D Kennzeichen.de

    so ist es auch am einfachsten hab ich alles beim händler gemacht der hat auch die schilder besorgt und dank internet ging das auch mit wunschkennzeichen von wesel aus für bielefeld

  • Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

    Echt schicke Farbe, aber das schrieb ich ja schon in der Gallerie.

  • Keine Ahnung, ich weiß es nicht.

    Vor allem wo ich morgen die 7-Sitze gebrauchen könnte.


    Da die Schwester meiner Frau ohne Auto kommt mit ihrer Familie.


    Somit müsste ich dann zweimal dann vom Friedhof zum Lokal fahren und darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, den dann müsste ich den Volvo nochmal tanken.


    Habe mich aber beim Nissan Kundenservice dem entsprechend freundlich beschwert.


    Ich kapiere es einfach bei meinen ganzen Autos die ich bis jetzt hatte wurden die Briefe entweder dem Fahrer mitgegeben oder per Einschreiben an den Händler geschickt und seit es die CoC Bescheinigung gibt.


    Druckt doch die Zulassungsstelle den Brief und den Schein direkt selbst aus.


    Zumindest war das bei meinem Ford so 2015 im November.

  • Update 05-07-2018 - 13.31:


    Brief ist da. ;) :D


    Händler hat ihn auch schon zur Zulassung gebracht, würde aber ihn erst morgen Mittag wieder bekommen.


    So das ich ihn morgen Nachmittag vermutlich gegen 15.00 Uhr holen kann.

  • oh weia, das wird eine Ewigkeit für dich werden....:S