Infiniti Begegnungen

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Wollen wir dieses Thema doch mal wieder aufgreifen :-)


    Heut Morgen komm ich aus dem Haus, und was sehe ich da hinter mir parkend ?

    Black & White


    Grüße an unbekannt...




  • Das ist mal ein schönes, wenn auch seltenes Bild. :perfekt:

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Kariert wäre auch möglich, kann aber auch gefleckt sein wie ne Kuh.:]


    Wobei ich mir, was die Tragzeit einer trächtigen Sau dieser Rasse angeht, nicht sicher bin. Das abferkeln könnte laut Expertenmeinung auch früher oder später eintreten. :D

  • Das war nur der Kamerawinkel... ein wenig Anstand (äh Abstand) war vorhanden.

    Nein, habe nichts hinterlassen... infiniti-forum wär noch gegangen, aber nissanboard/forum/index.php?board/173-infiniti ist dann doch eher unsexy (sorry, Admin, ich bedanke mich trotzdem )

  • Na dann mache ich weiter...


    Grüße an den dunklen Q30 (B----77) vor kurzem im Berlin Tempelhof.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Wenn man sich die beiden Q50 so ansieht, wäre doch ein perfekter Nachfolger für den Primera der ja eigendl. ein Verwandter des Q50 ist da ja P11=G20.

  • Ja die ersten beiden Gs. Dann wars der Skyline und der lief schon immer neben dem Primera (solange es den gab).

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Das mit den Skyline´s und Fuga´s in JP ist eh etwas merkwürdig, warum dürfen die dort nicht Iiii heißen??:clown:


    Aber ich kenne keinen P11 Fahrer der auf den Q50 umgestiegen ist, schade eigendl.

  • Das mit den Skyline´s und Fuga´s in JP ist eh etwas merkwürdig, warum dürfen die dort nicht Iiii heißen??:clown:


    Vielleicht scheut man die gewaltigen Marketingaufwendungen für die Einführungen einer Marke. :saint:

  • Du meinst so wie hier in Europa?? :D


    Aber mal ernsthaft, das könnte und wird auch der Grund sein aber warum nur in Japan??

  • Nismo3

    Ja das ist echt blöd. Schade dass sie die aber so verkaufen. Der V35 sah schon gut aus mit dem Nissan-Logo vorne dran. Nun Infiniti Emblem aber trotzdem blöd die heissen weder Nissan noch Infiniti sondern einfach nur "Skyline" und "Fuga".:/ Das schon komisch. Nun Infiniti Fuga hört sich auch blöd an. :D

    Und wirtschaftlich sieht es dort auch net so gut aus.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ushinawareta_Nij%C5%ABnen


    H6Fan

    Muss man doch auch net eigentlich. Komischerweise wurde damals der Q45 als "Nissan Infiniti Q45" in Japan und Australien bis 96 verkauft. Und danach verschwand Infiniti einfach so wortlos für ein paar Jahre auf den Märkten. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Vorhin fuhr in Frankfurt/Main ein schwarz/schwarz/schwarzer FX bzw QX70 am Eschenheimer Turm an mir vorbei, mit einem beeindruckenden Auspuffsound. Also war es ein Benziner :]


    RodLex