Infiniti Begegnungen

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 82.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • zumindest für Limousinen gibt's grad eine gute Alternative aus Korea.

    Schade, denn der Q50 ist auch nach 95.000 km super in Schuss. Aber.. wir Diesefahrer sind halt an Allem schuld.

    Der Nächste wird ein Benziner, wahrscheinlich mit 3.3 Litern und 10,5 Durchschnittsverbrauch... 40% mehr als jetzt.. aber hey... ein Benziner und vieeel Umweltverträglicher


    Man kann manchmal gar nicht so viel kotzen, wie man möchte.


    Du kannst gerne recherchieren, wer das Verbandsklagerecht eingeführt und an die DUH vergeben hat.

  • ... Im Ernst: Wer jetzt noch einen QX70 hat, wird zum größten Teil nicht gegen einen QX50 tauschen wollen – und zwar aus vielen Gründen, nicht nur wegen des (Größen-)Prestiges! Mir fallen ad hoc ein: Motor, Getriebe, Optik...

    Das unterschreib' ich... =)


    ... Im QX50 könnte sich ein QX70 Nutzer verlaufen.

    Bei der Leistung freilich werden gerade die V8 Nutzer doch eine eigene Meinung haben 8)

    ... und das erst recht. :]

  • Dann frage ich mich auf was ihr denn so umsteigen wollt wenn es unbedingt ein V8 Sauger oder meinetwegen auch Turbo sein soll wenn wir jetzt von der gleichen Preisklasse sprechen.

    Die Antwort ist recht einfach: Außer dem Jeep Grand Cherokee gibt es hierzulande keine preislich auch nur halbwegs vergleichbare V8-Alternative zum QX70 5.0 mehr. Soweit (im SUV) überhaupt noch Achtzylinder verbaut werden, sind es Turbomotoren - und die Fahrzeuge deutlich teurer (z. B. Porsche Cayenne Turbo).

  • Eben und ich glaube auch der GC wird nicht mehr lange blubbern. :(

    Manchmal gibts glückliche Fügungen. Wenn die anderen viele FIATs kaufen, kann man die CO² Werte verrechnen, so dass es in der Gesamtbilanz wieder stimmt...

  • Eben und ich glaube auch der GC wird nicht mehr lange blubbern. :(

    Das stimmt leider: Die derzeit in der EU noch vorhandenen Neufahrzeuge dürfen bis zum 01.09.19 noch abverkauft werden, danach nur noch mit Tageszulassung. Nachschub aus den USA gibt es nicht mehr...

  • Ja schade um deinen Q50, er wird dann wohl irgendwo im Osten landen.


    Aber Iiii hat auch einen schönen 3l. V6. ;)

    Frag mal nach 6Dtemp.


    ich erlebe das mit dem Fahrverbot nun zum *zweiten* mal ... ( damals, gelbe Plakette für einen 200er A3 TDI, wert nahezu halbiert, besonders übel, da aus der Finanzierung aufgrund von mehrkilometern übernommen werden musste)

  • Eben und ich glaube auch der GC wird nicht mehr lange blubbern. :(

    Manchmal gibts glückliche Fügungen. Wenn die anderen viele FIATs kaufen, kann man die CO² Werte verrechnen, so dass es in der Gesamtbilanz wieder stimmt...

    Durch den Wechsel von vielen Dieseln zum Benziner ist der CO2 Gehalt in der Luft nach Jahren des Rückgangs wieder gestiegen .. das hamse nu davon

  • Huch ..

    da war ich doch in D´dorf und siehe da,dort steht ein weißer Q60S.

    Aber ich darf das Teil ja nicht haben.. * Privat *

    Also mal nebenan zum freundlichen Ford Händler. Hab ja ein Angebot

    für den Mustang. Beim letzten mal hatte es ja da nicht geklappt.

    Heute war da ein netter Herr,der sofort reagierte,als ich sagte,das es hier nicht klappen würde...

    Und schwupp. Preis kann gehalten werden und ich muss nicht durch halb Deutschland fahren,

    um ihn ab zu holen...

    So,dann mal auf das OK warten. Also Männers,Daumen drücken ;)8)

  • Nachtrag ...

    Tatatataaaaaaaa. soeben die Bestätigung erhalten.

    Das Erlebnis Mustang GT Fastback , kommt im Mai

    auf uns zu * grins über alle Backen *


    Euch ein schönes Wochenende

  • Gratulation .. ein tolles Auto. Wär auch auf meinem Wunschzettel, aber da ich mir dieses Jahr ein Schlauchboot samt Aussenborder geholt habe, muss es etwas "pratischeres" sein.. mit großer Heckklappe.


    Youtube ist voll mit den Vergleichen Stinger vs. Mustang ...

  • Huch ..

    da war ich doch in D´dorf ...

    Und schwupp. Preis kann gehalten werden und ich muss nicht durch halb Deutschland fahren,

    um ihn ab zu holen...

    So,dann mal auf das OK warten. Also Männers,Daumen drücken ;)8)

    Prima! =) Ja, zum Jahresende lässt sich auch bei den US-Cars das eine oder andere Schnäppchen machen (auch mir bitte die Daumen drücken). :tongue:

  • Hallo,


    Beasty#2: Viel Spaß damit :) Höre jeden Tag eine aus unserer Tiefgarage...


    Zu den V8 SUV :


    Noch gibt es aus den Staaten genug Nachschub:

    • Chevrolet Tahoe
    • Chevrolet Suburban
    • GMC Yukon
    • Cadillac Escalade
    • Nissan Armada
    • Infiniti QX80
    • Lexus LX 570
    • Toyota Sequoia

    Also, einfach einen Container mieten und das Teil (solange es sie noch gibt) importieren...


    Achtung! Bitte überprüft vor dem Kauf, ob Euer Wunschkandidat passt! Ich habe vom Escalade abstand genommen, da ich ihn nicht in die TG meiner Arbeitsstätte bekommen hätte. Die Schranke ist einfach zu eng.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Aber so richtige Alternativen zum QX70 sind das ja auch nicht. Sind ja alles fette US Dickschiffe und keine sportlichen SUV wie der QX70 noch dazu ohne Werkstattnetz.