Infiniti Begegnungen

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 82.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Zitat

    .... wenn das so ist, dann poste ich auch mal einen dicken schwarzen.

    Ich denke "Schwarzer" geht, das ander Wort mit "N" eher nicht. Da ich den Autor kennenlernen durfte, bin ich auch sicher das er kein Rassist ist.

    Gruß aus HH

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Zitat

    .... wenn das so ist, dann poste ich auch mal einen dicken schwarzen.

    Ich denke "Schwarzer" geht, das ander Wort mit "N" eher nicht. Da ich den Autor kennenlernen durfte, bin ich auch sicher das er kein Rassist ist.

    Gruß aus HH

    :):):)

  • Nein, bin ich sicher nicht! Habe zu viel mit Menschen aus fast der ganzen Welt in Deutschland zu tun.

    Dennoch bin ich nicht mit allem einverstanden. Manches halte ich sogar für gefährlich!

    Aber dies ist ein Autoforum. Schon dieses Thema ist sehr ideologisch geprägt und es sind m. E. große Fehlentwicklungen im Gange.

    Vielleicht bin ich auch nur aus der Zeit gefallen.


    Viele Grüße

    Walter

  • Ich habe Dir nichts unterstellt, sondern nur dem momentanen (manchmal nicht nachvollziehbaren )Zeitgeist entsprochen. Ich esse immer noch "Negerküsse" (die sind in meiner Heimatstadt entstanden) und keine Schaumwaffeln..........................................................................................................

  • In einer Nachbargemeinde werden "Schaumküsse" von der Fa. Köhler hergestellt :eek:


    RodLex

  • Ich habe Dir nichts unterstellt, sondern nur dem momentanen (manchmal nicht nachvollziehbaren )Zeitgeist entsprochen. Ich esse immer noch "Negerküsse" (die sind in meiner Heimatstadt entstanden) und keine Schaumwaffeln..........................................................................................................

    In einer Nachbargemeinde werden "Schaumküsse" von der Fa. Köhler hergestellt :eek:


    RodLex

    ich meine die guten von Dickmann :):flipa:

  • Ich habe Dir nichts unterstellt, sondern nur dem momentanen (manchmal nicht nachvollziehbaren )Zeitgeist entsprochen. Ich esse immer noch "Negerküsse" (die sind in meiner Heimatstadt entstanden) und keine Schaumwaffeln..................................................................

    Alles gut, sehe ich auch so. Ist vielfach ein Hype. Da gibt es endlos viele Beispiele. Erschreckend!!!!

  • Hallo,


    wenn Ihr noch einen Schokoüberzug auf den Schaum, was auch immer, kippt, dann kann man sie auch essen :)


    Also: Schaum auf Waffel mit Schokoüberzug. ..


    Gruß

    der alte Obi


    PS: Ich nehme ein Kinderschnitzel...


    PPS: Man kann aber auch abschweifen.

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Obwohl ich jede Woche mindestens zweimal unterwegs bin überland, hatte ich seit Wochen keinen Infiniti mehr gesehen, außer den beiden mir hier im Ort bekannten. Heute nun auf einer 130 km-Strecke gleich zwei : einen schwarzen Q30 auf der Gegenfahrbahn und einen Q50 in einem schönen mittelbau , den ich überholte, da der mit gefühlten 80 km/h auf der AB unterwegs war.


    RodLex

  • Vielleicht hast Du den Q50 mit einem Tesla verwechselt, die ja meistens im Windschatten von LkWs unterwegs sind :)

    Ist mir übrigens an der Ampel schon mal anders herum passiert, daß Passanten meinen Q50 für einen Tesla gehalten haben.

  • Hallo nach Berlin (Tegel), der dunkle Q50 vor 2 Wochen.. "hat 405 PS" :) . Viel Spass damit weiterhin.

  • Es war ganz eindeutig ein blauer Q50, sogar mit dem Kennzeichen OF, also meines Heimatkreises.

    Das mit den langsam fahrenden Tesla beobachte ich auch regelmäßig.

    Warum der Q50 so schlich--keine Ahnung. In solchen Fällen denke ich immer "der will sicher nicht nach Hause, wer weiß, wer da auf ihn wartet ..." :evil:


    RodLex