Infiniti Begegnungen

Es gibt 774 Antworten in diesem Thema, welches 80.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Hallo,

    Zitat

    aber sowas, ich Dummie :mmmm:. 500km in Richtung Norden und dann nur noch ca. 39000 gerade aus

    Ihr müßt ja nicht unbedingt die Route über den Nordpol nehmen:)!

    In Perpignan und Umgebung war unser EX auch schon mal, genaugesagt in Banyuls-sur Mer .

    Der Sportarsch darf im Juni nach Deutsch-Tschantschendorf (ia, wo ist denn das?), versuch das mal per Sprachassistenten in das bescheuerte KIA Navi einzugeben:wand:.

    Banyuls kennen wir. Geb in das Navi einfach St. Michael per Voice ein. Liegt direkt daneben oder in der Normandie. Lasse Dich überraschen wohin Dich das Karma führt...


    Lachender Gruß

    der alte Obi


    PS: Eine Bekannte arbeitete in Linz in einer Tanke und musste einem Paar bei der Suche nach dem gebuchten Hotel helfen. Dumm nur, dass sie am Rhein gearbeitet hat und das Paar in Österreich gebucht hatte ...

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi2 ()

  • Moin!

    Ich habe heute den zweiten (!!!) Infiniti seit September 2021 in Berlin gesehen.

    Sehr gepflegter M30d mit zwei gepflegten Damen in der ersten Reihe.

    Spandauer Damm/Königin-Elisabeth-Str.

  • Ich habe auf einer 1000 km - Reise nach Luxemburg (Super Plus kostet dort 1.78 €, Super E5 gibt es dort und in Belgien nicht) und N-Frankreich/Ardennen immerhin 2 Infinitis gesichtet : einen QX70 und einen Q30.


    RodLex

  • es gibt sie noch :) .... schwarzer Q60 heute gegen 18:30 auf der A8 S Richtung Muc , Abfahrt Wendlingen/Nürtingen ...habs aber zu spät geblickt

  • Heute im Parkhaus Konstabler in Frankfurt/Main parkte ein QX70 in der wenig attraktiven Farbe "Zahnpasta" = matt weiß foliert, sieht wirklich übel aus , wie ich finde .


    RodLex

  • Gerade hat mich ein Q50 auf der GC1 überholt. In Vecindario parkte auch ein Q30 in rot.

    Sonnige Grüße

  • Keine "Begegnung", wegen der Seltenheit aber erwähnenswert : in der von mir am SO Morgen gerne gesehenen Reihe "Highway Heroes Canada" auf Pro7Max, die die Arbeit von Abschleppunternehmen auf den meist vereisten Straßen in Brit.Columbia eindrucksvoll zeigt, fuhr der Chef des meistens gezeigten Unternehmens mit einem Infiniti QX60 der aktuellen Baureihe die weite Strecke von B.C. nach Tennessie, um einen neue großen Abschleppwagen abzuholen.

    Man sieht - ein Fachmann weiß, was gut ist :perfekt:


    RodLex

  • Mir wurscht ob Sponsor oder nicht mir gefällts. Allgemein das Straßenbild der USA (natürlich gibt es da auch Unterschiede aber das ist eh klar).=)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ...und in meinem Heimatort parkte ein schwarzer Q50.


    @ travel : der war wohl nicht gesponsert, da sonst in dieser Serie ausschließlich die schweren US-Trucks vorkommen und er QX60 nur "zufällig" mal zu sehen war.


    RodLex

  • Vorhin ganz unerwartet einen weißen M35h in der 30er Zone gesehen. Ganz unscheinbar hinter einem weißen Lieferwagen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D