Infiniti Begegnungen

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 81.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Oder im Frühjar gegen einen neuen QX50 tauschen und diesem dann gleich ein Gewinde verpassen. ;)

    Ach, da habe ich einige Ideen.. der Stinger ist ein tolles Auto.. aber .. nach dem man ihn ein paar mal gesehen hat, auch etwas beliebig. Oder ich nehm das Geld, was das Leasing und die ganzen Steuern kosten, und leiste mir einen alten Daimler ;)

  • Danke kw_inside für die Info! Dass man im Hotel den Ausweis Deiner Frau nicht sehen wollte, wundert mich sehr, denn in F muss man den eigentlich immer vorlegen. Wahrscheinlich hat denen Deiner gereicht.


    RodLex

    Niemand wollte meinen Ausweis sehen.. in 6 Hotels. Aber alle wurden online gebucht.. vielleicht hat denen das gereicht.

    Erstaunlich ! Ich buche meine Hotels immer über hrs.de, muss aber fast überall meinen Pass vorlegen beim Einchecken.


    RodLex

  • Ich muss mal wieder fremdgehen, am heutigen Nachmittag in der Dithmarscher Kohlgegend in Wesselburen: Ein Borgward BX 7 in mattgrau mit GG Kennzeichen (ein Opel Abtrünniger?). Ich dachte, die wären noch garnicht aus dem Quark gekommen, Vertrieb über SIXT, Wartung bei ATU hieß es einmal. M.E. ein "Dreamteam":peace:

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Habe heute in Iserlohn einen QX 30 gegrüßt - der hat mich angeschaut, als ob ich ihn stalken wollte. Ich glaube, dass selbst Iiii-Fahrer nicht alle Modelle kennen|| :confused:

  • Hier in Italien gerade mal ein Q30 gesehen. Aber die sind ja eh nicht so. In D würden die Leute eher zur B-Klasse greifen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Habe heute in Iserlohn einen QX 30 gegrüßt - der hat mich angeschaut, als ob ich ihn stalken wollte. Ich glaube, dass selbst Iiii-Fahrer nicht alle Modelle kennen|| :confused:


    In der letzten Woche ist mir in einem sehr "abgeschotteten" Wohngebiet ein FX oder QX 70 mit AHG (oder Schmitt) Felgen von links begegnet. Es war der erste "Grußaustausch" in meinen mittlerweile 7 1/2 iiii Jahren.

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Bei mir war heute "Tag der Infiniti-Sichtungen " : neben dem ortsansässigen G37 Cabrio/Coupé, das ich aber äußerst selten im Verkehr sehe, fielen mir in Offenbach 2 schwarze Infiniti auf , je 1x Q50 und FX35 aus Polen, der sah noch nicht so elegant aus wie der FX/QX 70, war wohl schon ein paar Jährchen älter.


    RodLex

  • Hallo,


    ich habe auf 3300km genau zwei Iiiis (in der Bretagne) gesehen. Es waren zwei Q50 mit einheimischen Kenzeichen (22) und einer hat sogar (verblüfft) mit der Lichthupe zurück gegrüßt :spring:

    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Moin Gemeinde aus Azambuja...

    Durch meine Fahrten quer durch Europa, habe ich doch das seltene Glück, auch mal mehr als 2 Iiii zu sehen. In Frankreich 🇫🇷 gern den Q/QX 30 , vereinzelt dann noch QX 70 . In Spanien sind eher Q50 und zwei Q60 , die ich jetzt sehen durfte. In Portugal dann wieder die Q/QX 30 Modelle ...


    Gruß

    Beasty #2

  • Hallo,

    Wie war denn das Wetter ?? Ich habe mal die Bretagne wegen starken Regens, von Quimper aus, fluchtartig Richtung Paris verlassen :eek:


    RodLex

    sagen wir es mal so: am Montag waren wir bei 28°C im freien schwimmen. Ansonsten haben (fast) alle Bilder nur einen blauen Himmel...



    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Heute eine G37 Coupe mit schickem roten Leder Interior und Infiniti Logo und der Name auf den Sitzen gesehen. Dem steht weiss sogar richtig gut. Und später noch einen schönen alten FX35. Alles noch mit den besseren Bezeichnungen. Und einer der wenigen Benziner in Italien. Und zum Schluss einen schwarzen Q50 Limo.

    Alle in der selben Stadt. :eek:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Moin zusammen,

    haben am 1.09.2018 in Kroatien in Nin einen weißen QX 70 mit einen schönen Boot am Haken gesehen.

    Haben uns gegrüßt und wir sind weiter Richtung Zadar gefahren.

    Desweitern stand ein weißer QX 70 3,0 D an der Marina in Biograd. Der hatte eine kroatische Zulassung ZD für Zadar.

    Gruß

    Heinz


    Farbe ist mir egal,Hauptsache schwarz!

    Einmal editiert, zuletzt von SACS ()

  • Hallo Heinz.. bist Du auch mit dem Boot hin ?

  • Gibt es wirklich ein Biograd oder hast du das aus Spaß gesagt?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D