Infiniti Begegnungen

Es gibt 247 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • https://www.auto-motor-und-spo…ter&utm_campaign=manually


    Das isser - für unsere Achtzylinderfraktion:spring:

    Hallo,

    bitte, bitte haltet mich fest. Ich bekomme gerade den WillIchHaben-Reflex...


    Gruß

    der alte Obi

    Hallo,

    im Konfigurator gibt es das Biest allerdings noch nicht. Es hört beim "vernünftigen" SRT auf...


    Gruß

    der alte Obi

    Der Trackhawk ist auch nicht konfigurierbar - aber schon seit einigen Monaten in Deutschland erhältlich. Mithin keine Neuigkeit (nicht böse gemeint). =)


    Zwar sind nur wenige Fahrzeuge verfügbar, aber die Preise sind mittlerweile auf ein m. E. ordentliches Niveau gefallen. :] Bei einem Händler hier in der Nähe wird er mittlerweile für 108k anstelle der früheren 120k angeboten (vor wenigen Tagen stand ich noch kurz davor und hab‘ mir den Motorstart angehört ...).


    Wer also zuschlagen möchte: Die Gelegenheit ist keine schlechte... =)

  • Wir haben jüngst einen Grand Cherokee SRT8 in freier Wildbahn gesehen und vor allem gehört. Sogar meiner Liebsten fiel der Klang auf ...


    Schon der "schwache" hat etwas. Wie sagt doch ein US-Autotester gerne? Das beste an der ganz starken Version ist, dass nun der nicht aufgeladene SRT8 im Vergleichals "vernünftige" Variante erscheint!

    Ja, m. E. ist der GC SRT (abgesehen vom Trackhawk) die einzige reizvolle Alternative zum QX70. Oder ein nettes Upgrade vom QX50... ;)

  • Ich glaube wenn es bei uns eine Veränderung gibt, dann eher in Richtung 3-Row-Crossover.
    .... und ja, ich kenne den Dodge Durango SRT...

  • Hier parkt gelegentlich ein Dodge Durango Citadel, den hatte ich zuvor noch nie gesehen. Sieht recht manierlich aus, bis auf das übliche totenschwarze Innere.


    RodLex

  • Einen schwarzen Q50 Hybrid in Steinbach / Taunus gesichtet. Er parkte im Industriegebiet

  • Moin zusammen,

    gestern gleich zwei QX 70 gesehen, einen in Ingelheim mit Mainzer Nummer und dann am Nachmittag noch einen mit Zulassung Borken auf der A31.

    Gruß

    Heinz


    Farbe ist mir egal,Hauptsache schwarz!

  • Nachdem ich gestern hier in meinem Stadtteil einen schwarzen QX70 fahren sah, traf ich vorhin in der Frankfurter City auf einen neuwertigen, auch schwarzen, Q30S. Ich hatte ein nettes Gespräch mit dem Besitzer, offenbar ein Japaner, und wies ihn auf unser Forum hier und das angedachte Sommertreffen hin. Er zeigte sich recht begeistert, sicher werden wir von ihm hier noch lesen.

    Es ist schon erstaunlich,. wieviel besser so ein Q30 aussieht als ein Mercedes A...


    RodLex

  • Vorhin auf der A3 in Höhe Gravenbruch ein weißer Q50 mit OF - Kennzeichen, der dahinschlich . Später in Wiesbaden fuhr ein QX70/FX in "meinem" hellbeige in ein Parkhaus ein, Näheres konnte ich nicht erkennen.


    RodLex