Infiniti Begegnungen

Es gibt 774 Antworten in diesem Thema, welches 80.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • https://www.auto-motor-und-spo…ter&utm_campaign=manually


    Das isser - für unsere Achtzylinderfraktion:spring:

    Hallo,

    bitte, bitte haltet mich fest. Ich bekomme gerade den WillIchHaben-Reflex...


    Gruß

    der alte Obi

    Hallo,

    im Konfigurator gibt es das Biest allerdings noch nicht. Es hört beim "vernünftigen" SRT auf...


    Gruß

    der alte Obi

    Der Trackhawk ist auch nicht konfigurierbar - aber schon seit einigen Monaten in Deutschland erhältlich. Mithin keine Neuigkeit (nicht böse gemeint). =)


    Zwar sind nur wenige Fahrzeuge verfügbar, aber die Preise sind mittlerweile auf ein m. E. ordentliches Niveau gefallen. :] Bei einem Händler hier in der Nähe wird er mittlerweile für 108k anstelle der früheren 120k angeboten (vor wenigen Tagen stand ich noch kurz davor und hab‘ mir den Motorstart angehört ...).


    Wer also zuschlagen möchte: Die Gelegenheit ist keine schlechte... =)

  • Wir haben jüngst einen Grand Cherokee SRT8 in freier Wildbahn gesehen und vor allem gehört. Sogar meiner Liebsten fiel der Klang auf ...


    Schon der "schwache" hat etwas. Wie sagt doch ein US-Autotester gerne? Das beste an der ganz starken Version ist, dass nun der nicht aufgeladene SRT8 im Vergleichals "vernünftige" Variante erscheint!

    Ja, m. E. ist der GC SRT (abgesehen vom Trackhawk) die einzige reizvolle Alternative zum QX70. Oder ein nettes Upgrade vom QX50... ;)

  • Ich glaube wenn es bei uns eine Veränderung gibt, dann eher in Richtung 3-Row-Crossover.
    .... und ja, ich kenne den Dodge Durango SRT...

  • Hier parkt gelegentlich ein Dodge Durango Citadel, den hatte ich zuvor noch nie gesehen. Sieht recht manierlich aus, bis auf das übliche totenschwarze Innere.


    RodLex

  • Einen schwarzen Q50 Hybrid in Steinbach / Taunus gesichtet. Er parkte im Industriegebiet

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Moin zusammen,

    gestern gleich zwei QX 70 gesehen, einen in Ingelheim mit Mainzer Nummer und dann am Nachmittag noch einen mit Zulassung Borken auf der A31.

    Gruß

    Heinz


    Farbe ist mir egal,Hauptsache schwarz!

  • Nachdem ich gestern hier in meinem Stadtteil einen schwarzen QX70 fahren sah, traf ich vorhin in der Frankfurter City auf einen neuwertigen, auch schwarzen, Q30S. Ich hatte ein nettes Gespräch mit dem Besitzer, offenbar ein Japaner, und wies ihn auf unser Forum hier und das angedachte Sommertreffen hin. Er zeigte sich recht begeistert, sicher werden wir von ihm hier noch lesen.

    Es ist schon erstaunlich,. wieviel besser so ein Q30 aussieht als ein Mercedes A...


    RodLex

  • Vorhin auf der A3 in Höhe Gravenbruch ein weißer Q50 mit OF - Kennzeichen, der dahinschlich . Später in Wiesbaden fuhr ein QX70/FX in "meinem" hellbeige in ein Parkhaus ein, Näheres konnte ich nicht erkennen.


    RodLex

  • Hey.. hier bei uns in Berlin-Tegel: ein neueres Q50 Modell vor mir.. weiss.. leider war ich nicht schnell genug, zu Grüßen, bevor er abbog.

  • Heute Morgen in Frankfurt ein QX50 mit HG Kennzeichen. Und vor ein Paar Tagen, ist mir in Steinbach (Taunus) ein Q50 entgegengekommen. Der Fahrer schien ziemlich erstaunt zu sein noch einen Q50 zu sehen

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Vorhin parkte in der Frankfurter City ein FX37S, außen in einem schwärzlich-rötlichen Farbton, innen sehr schön hellbeige mit Echtholz.


    RodLex

  • Ich habe das Gefühl, dass im Raum Frankfurt viel mehr Iiii unterwegs sind als in Berlin

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Zitat

    Ich habe das Gefühl, dass im Raum Frankfurt viel mehr Iiii unterwegs sind als in Berlin

    Deshalb ist auch der Showroom bei iiii in FFM so leer :]!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Zitat

    Ich habe das Gefühl, dass im Raum Frankfurt viel mehr Iiii unterwegs sind als in Berlin

    Deshalb ist auch der Showroom bei iiii in FFM so leer :]!

    Hahaha daran habe ich nicht gedacht...^^

    Ich bin nächste Woche in Berlin. Mal sehen, wie der Showroon da aussieht

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ich bin nächste Woche in Berlin. Mal sehen, wie der Showroon da aussieht

    hey... kommste nach Tegel und ich zeig dir den Q50 mit KW Variante 3 :)

    Das kann man tatsächlich arrangieren. Erstmal muss ich meinen Sitz tauschen lassen.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Nachdem ich vorhin in Bensheim bereits ein schönes weißes G37 - Coupé gesehen hatte, hatte ich später bei der Parkplatzsuche in Darmstadt Glück, ein Wagen fuhr raus, ich parkte rückwärts ein und bemerkte erst da durch die Kamera, dass ich direkt vor einen schwarzen FX37S einparkte ! So ergab sich die seltene Konstellation von zwei hintereinader parkenden Infiniti - SUV unterschiedlicher Größe, aber beide mit dem gleichen 3.7 l Benziner unter der Haube.


    RodLex

  • Heute Ecke Spandauer Damm, Sophie-Charlotten-Str. in Berlin einen weißen Q50 gesichtet

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ihr wolltet Euch doch treffen?:flipa:

    Hehe stimmt.

    KW_inside warst Du das?

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“