Infiniti Begegnungen

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 81.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • ich war gestern abend gegen 19:00 Uhr vom Tegeler Weg über Spandauer Damm , Kaiser Friedrichstrasse unterwegs.


    Mir kam ein dunkler QX entgegen.. aber das warst ja dann nicht Du.


    Jetzt beginnt der Abschied, habe gestern meinen Koreaner bestellt :( .. ein wenig komisch ist mir schon.. 5 jahre ein Exot, und nun Massenware... 100.000km ohne Probleme, aber jeden Tag mit einem Lächeln, wenn ich ihn ansehe...

  • Dann war es wohl ein anderer weißer Q50. Dann Grüße an den unbekannten Q50 Fahrer...


    Übrigens wir haben bis Ende nächster Woche unsere Büros in Tegel (im alten Air Berlin Gebäude)

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Gestern parkte in meinem Ortsteil ein ehemals weißer, aber bunt folierter Q30 mit Potsdamer Kennzeichen, er gehört einer Gasfirma.


    RodLex

  • Ich war vorhin beim Infiniti-Service in Aschaffenburg, um mir eine neue Marder-Duftscheibe zu holen (so muss ich sie nicht im Netz bestellen, die haben die immer vorrätig). Auf dem Hof parkte ein sehr schöner, neuwertig aussehender QX70S 3.7 , in graumetallic mit schönen Felgen, AB - Kennzeichen.


    RodLex

  • Moin zusammen,

    gestern vormittag einen schönen weißen QX 70 (Koblenzer Nummer)) kurz vor dem Autobahnkreuz Koblenz auf der A48 überholt.

    Er fuhr anschließend auf die A61 Fahrtrichtung Köln weiter.

    Gruß

    Heinz


    Farbe ist mir egal,Hauptsache schwarz!

  • Auf einer 5-tägigen Reise nach Berlin und Hamburg habe ich genau EINEN Infiniti gesehen, einen M70S Diesel in Berlin.

    Immer noch ein schöner und eleganter Wagen im klassischen Stil.


    RodLex

  • Auf einer 5-tägigen Reise nach Berlin und Hamburg habe ich genau EINEN Infiniti gesehen, einen M70S Diesel in Berlin.

    Immer noch ein schöner und eleganter Wagen im klassischen Stil.


    RodLex


    Pssst: das war ein M30S

  • Also ich meine, dass hinten "Q70 S" draufstand, seitlich dann die Dieselmotorisierung.


    RodLex

  • Danke, der Y 51 ist also ein Infiniti M (somit Dein Auto seit vielen Jahren, jedenfalls im iiii Forum gepostet) oder ein Vivo Handy?

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)