Infiniti Begegnungen

Es gibt 774 Antworten in diesem Thema, welches 80.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Als "Technischer Partner" des Renault-F1-Teams ist die Marke Infiniti natürlich auf allen passenden Events vertreten – da dürften immer ein paar PR- oder Händlerfahrzeuge dabei sein...

  • Die Formel 1 interessiert mich nicht, eher - falls überhaupt - die VLN (da ist man vor Ort näher dran), viel lieber fahr’ ich aber selbst. =)


    Ich hätte mich gefreut, wenn Infiniti auch ein paar sportlichere Modelle herausgebracht hätte, z. B. als Pendant zu den F-Modellen von Lexus. Aber Infiniti hat ja konsequent so ziemlich alles vermieden, was der Marke hätte Aufwind geben können. :pinch:

  • Ja, leider hat Iiii wirklich absolut nichts getan seit dem Erscheinen der Marke im Jahr 2009. Schöne Concepte aber in 10 Jahren 3 neue Modelle zu bringen geht nicht.


    Bin ja gespannt ob aus dem Q60 Black S was wird, das wurde ja sogar mal in Genf gezeigt.

  • Vorhin auf der A45 im Sauerland wurde ich bei 160 km/h zum ersten Mal von einem schwarzen QX50 überholt, der noch sehr viel schneller unterwegs war als ich :)


    RodLex

  • Hallo,


    war wahrscheinlich ein Diesel...


    Duck und weg

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Zitat

    war wahrscheinlich ein Diesel...

    Was sonst??


    Nur mal so zur Effizienz: Ca. 900 km von Le Touquet-Paris Plage via Ijsselmeer nach Hamburg : 6,16 l 100/km. Nee. kein iiii, sondern ein mit 190 PS bestückter XC 60 4 WD Automatik. Mit einer Tankfüllung und noch ca. 200 km Restreichweite. Care by Volvo, nur noch Tanken. Kann man drüber diskutieren, aber wohl nicht hier.

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Zitat

    war wahrscheinlich ein Diesel...

    Was sonst??


    Nur mal so zur Effizienz: Ca. 900 km von Le Touquet-Paris Plage via Ijsselmeer nach

    schnüff, ich habe nur noch 60l im Tank. Ich vermisse die 90l an der Tanke. Ok, 350 km kann ich ohne Schweißausbrüche auch zurück legen :heul:


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Klau... alles richtig gemacht.

    Habe ja auch nur noch 60 l im Tank. Aber 500-600 km sind bei mir auch drin. Wer nen 40 Tonner mit knapp 24.8 l bewegt, kann auch nen Mustang anständig fahren 😂😂

  • Vorhin auf der A45 im Sauerland wurde ich bei 160 km/h zum ersten Mal von einem schwarzen QX50 überholt, der noch sehr viel schneller unterwegs war als ich :)


    RodLex

    Ich war es nicht:):P

    Ich konnte das Kennzeichen leider nicht 100%ig erkennen, ich glaube aber, dass es "MK" war, also dort, wo er mich überholte. War der erste schwarze QX50, den ich je sah.


    RodLex

  • Wieso das ? Meiner läuft ja auch 240 km/h :eek:


    RodLex (zurück aus dem "Moin" in CUX, nettes Hotel mit mäßigem Frühstück)

  • Hallo,

    ja mei, das war nur ein Scherz. Früher wurde ich auch meistens von den 3.0d FX/QX70 überholt...


    Das mit dem Frühstück tut uns leid, aber Du warst wahrscheinlich im Hauptgebäude. Wir sind sonst schräg gegenüber und dort gibt es auch einen Frühstücksraum für die wenigen Gäste des kleinen Gebäudes.


    Gruß

    Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • … die Reichweite ist doch beim Verbrenner kein Problem! Es gibt doch genug Tankstellen. Und ab und zu tut ein Halt doch auch gut.

  • Habe am Samstag in München einen QX60 gesehen. Ich muss sagen, mir hat er vom Design her (insbesondere die Heckpartie) nicht so sehr gefallen.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“