Infiniti Begegnungen

Es gibt 774 Antworten in diesem Thema, welches 80.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Zitat

    Die QX60 sind hier ja wirklich selten. An einen einzigen kann ich mich auch erinnern.

    Wenn Ihr mehr davon sehen möchtet, müsst Ihr mal Urlaub in Azerbaidshan machen...^^!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Hab heute einen weißen Q50 gesehen in Heidenheim an der Brenz, leider musste ich heute mit dem Ibiza meiner Frau zur Arbeit fahren.

  • Heute wartete ich an der laaaaange geschlossenen Bahnschranke in der Cassella-Str. in F - Fechenheim, der nächste Wagen hinter mir war ein Q50.


    RodLex

  • Hier in Kiew haben wir heute einen neuen QX 50 gesehen. Weiß ist definitiv nicht die Farbe für einen ukrainischen Winter. Etwas später noch einen alten QX 50..


    LG

  • Wozu?

    Ich werde ihn eh nicht kaufen und überlasse das dann ernsthaften Interessenten.


    Hier habe ich allerdings zum ersten Mal das bezaubernde Holz des M35h bewundern dürfen...

  • "Unser" QX 50/EX 37 sieht in weiß auch recht nichtssagend aus, im UhrForum ist einer, der In Luxemburg lebt und den immer mal wieder abbildet.


    Alles Gute für 2020 und eine gesunde Rückkehr !


    RodLex

  • Ist zwar kein Iiii, sieht man aber auch nicht alle Tage...

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Morlock-Motors auf Probefahrt ? :)

    Soweit ich es beurteilen kann, war das die polnische Armee auf Tour in Deutschland

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • :) die habe ich gestern auch gesehen.. auf der A9 -> Berlin ..

    Richtig, die waren auf der A9 Richtung Berlin

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ich hatte heuet in einem Supermarkt in Rheinhessen zu tun, dort parkte erneut ein grauer Q50 2.2d. Es stellte sich heraus, dass der Besitzer im Geschäft arbeitet, wir hatten ein nettes Gespräch (er ist sehr zufrieden mit seinem Infiniti), ich verwies ihn zu uns hier, mal sehen, ob er hier mal auftauchen wird.


    RodLex