Infiniti Begegnungen

Es gibt 774 Antworten in diesem Thema, welches 80.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Naja, um FB (und damit meine ich nicht das Kennzeichen bzw. den Ort) kann und sollte man nur einen großen Bogen machen..


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hoppala - der QX80 ist hierzulande ja wirklich selten! :eek: Ist sogar das aktuelle Modell. Und Motor hat er auch. :thumbup:

    Den einzigen verfügbaren. ;) Zu finden im Titan/XD, QX80, Patrol, Armada und NV2500/3500/Passenger! Und auch kurze Zeit im Facelift Pathfinder (R51) - aber in der alten Variante. Und auch bis 2019 im M56/X70. :]

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ein wirklich seltenes und einigermaßen schönes Fahrzeug!

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Hallo,


    wer hat denn seinen silbernen FX/QX70 an der B3 bei Laudenbach unterhalb des Wingerts am Sonntag geparkt? Kennzeichen war HP...


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Ich komme gerade von einer 3-Tage-Tour in die bayr.Alpen zurück und habe doch tatsächlich ZWEI Infiniti gesehen, beide heute. In Dinkelsbühl (Abstecher auf der Rückfahrt, eine der schönsten Städte Deutschlands) ein Q30S in graumetallic mit einheimischem

    AN-Kennzeichen, auf der A3 dann ein weißer QX70 mit HP-Kennzeichen, der mindestens 180 drauf hatte, ich selbst fuhr ja schon 160 Tacho;).

    Die Fahrten verliefen sehr erfreulich, mein Verbauch bei sehr langen 160-Strecken lag bei 10.7 l/100 km, da kann man nicht meckern, zumal überwiegend mit AC (was bei hohem Tempo aber nicht viel mehr Verbrauch bringt). Hotel in Füssen mit professionellem Management was das Frühstück angeht, ganz im Gegensatz zu einem Reinfall in Leonberg letzte Woche, wo man ein Lunchpaket ohne Teller(!) + Kaffee bekam. Naja, am 2.Tag traf man sich dann in einem schönen Café auf dem Marktplatz, das in dieser Form hier fehlt...


    RodLex

  • Hatte am Mittwoch auch einen QX 70 auf der A46 Iserlohn Hagen vor mir. Ich habe beim überholen kurz gehupt, was mir einen verständnislosen Blick einbrachte:( Ich glaub das war das letzte mal, dass ich mich bemerkbar gemacht habe, denn ich möchte ja Niemanden belästigen............................................

  • Hatte am Mittwoch auch einen QX 70 auf der A46 Iserlohn Hagen vor mir. Ich habe beim überholen kurz gehupt, was mir einen verständnislosen Blick einbrachte:( Ich glaub das war das letzte mal, dass ich mich bemerkbar gemacht habe, denn ich möchte ja Niemanden belästigen............................................

    :):)

  • Hatte am Mittwoch auch einen QX 70 auf der A46 Iserlohn Hagen vor mir. Ich habe beim überholen kurz gehupt, was mir einen verständnislosen Blick einbrachte:( Ich glaub das war das letzte mal, dass ich mich bemerkbar gemacht habe, ...

    MIr geht es auch noch sehr oft so, dass ich zu Infiniti-Fahrern freundlich hinüberschaue. Vermutlich fragen die sich dann, was der komische Kerl in dieser merkwürdigen US-Kiste eigentlich will... :clown:

  • Hola hier in Düsseldorf- SÜD 3Km entfernt von der Automeile fahren recht viele Iiii in meiner Straße schon mal 3. Abba mal wat anderes habe ein vettel Bodykit aus Lagerauflösung angeboten bekommen,ist der Anbau aufwändig und natürlich wie teuer? bin im Internet nicht schlau geworden. Gruss Axel