Infiniti Begegnungen

Es gibt 774 Antworten in diesem Thema, welches 80.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Schaltest du die AC aus??

    Wenn ich sie nicht brauche, selbstverständlich ja.


    @ Brumm : das ist mir schon klar, er fuhr vermutlich sogar 200... Meiner fährt ja auch 240, was ich aber nie mache, mehr als 225 hatte ich noch nie drauf.


    RodLex

  • Ich bin letztens ein paar Orte weiter weg von mir, durch Ottenhausen gefahren. Rechts an der Straße in einer Garange, habe ich doch tatsächlich 2 QX70 erspäht! einen in weiß, und einen in Schwarz. Na da kennt sich einer aber mit coolen Karren aus!

    Das nächste mal halt ich an.... Oder ist hier jemand aus Ottenhausen unterwegs?

  • Mir kam vorhin in Oppenheim in Rheinhessen ein düster-traurig aussehender QX70 in graumetallic mit dunklen Rädern entgegen.


    RodLex

  • Hatte am Mittwoch auch einen QX 70 auf der A46 Iserlohn Hagen vor mir. Ich habe beim überholen kurz gehupt, was mir einen verständnislosen Blick einbrachte:( Ich glaub das war das letzte mal, dass ich mich bemerkbar gemacht habe, denn ich möchte ja Niemanden belästigen............................................

    Heute Morgen auf der A46 Wuppertal ein QX 70 schwarz- habe Ihn nicht belästigt - Er mich auch nicht.....:)

  • Zitat

    Heute Morgen auf der A46 Wuppertal ein QX 70 schwarz- habe Ihn nicht belästigt - Er mich auch nicht.....

    Du bist aber auch enes der letzten Exemplare des umsichtigen und toleranten iiii Eigners :wink:!

    Mach weiter so:thumbup:!

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Zitat

    Heute Morgen auf der A46 Wuppertal ein QX 70 schwarz- habe Ihn nicht belästigt - Er mich auch nicht.....

    Du bist aber auch enes der letzten Exemplare des umsichtigen und toleranten iiii Eigners :wink:!

    Mach weiter so:thumbup:!

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Auf meiner 1850 km-Reise bis an den Neusiedler See habe ich ganze ZWEI Infinitis gesehen :den ersten beim Lunchbreak in Deggendorf, ein roter Q50 (wie schön dieser elegante Wagen in einer "richtigen" Farbe wirkt !) und dann in Wien in der Parkgarage, wo ich meinen abstellte, da das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten hat,

    ein QX70 3.0 d in graumetallic.

    RodLex

  • Ich Doofi

    Wenn Pajiji was mit Pajero gemein hat ist der Name eine schlechte Wahl.

    Finde ich nicht, tatsächlich kommt er vom Pajero, mit dem ich 2 Jahre lang richtig weite Offroadreisen in EU unetrnommen hatte.

    Du meinst wegen der Bedeutung in Spanien ? Damit haben wir hier ja nix zu tun , und die kennt auch kaum jemand hier ;)


    RodLex

  • Stimmt das ist nun mal die Schuld von Mitsubishi. Deshalb heisst der in den USA und Süd Amerika auch anders. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Stimmt das ist nun mal die Schuld von Mitsubishi. Deshalb heisst der in den USA und Süd Amerika auch anders. :D

    In Spanien heißt er "Montero", aber als ich mehrmals in Spanien zum Offroaden war, habe ich kein einziges Mal Bemerkungen wegen des hiesigen Namens gehört.


    RodLex

  • Ich nahm die Gelegenheit wahr, nach Pilsen und Prag zu fahren, da in diesem Jahr keine Asien-und US-Touristen dort sind, die dort sonst zu einem berüchtigten Gedränge führen. Trotzdem waren viele EU-Touristen da, ich traf durch Zufall sogar zwei aus meiner kleinen Heimatstadt (die Welt ist ein Dorf...). Prag ist wirklich eine Stadt, die man gesehen habebn MUSS :love: !

    Auf der gesamten Reise sah ich einen einzigen Infiniti, einen QX70 3.0d in graumetallic in Pilsen.


    RodLex

  • RodLex

    Ging uns auch mal so mit einer Nachbarsfamilie in der Tschechei.

    Prag ist wirklich sehr schön.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja wirklich, als nächste ist noch Karlovy Vary auf der Wunschliste.

    Das Preis/Leistungsverhältnis in CZ ist extrem gut, ich hatte ein echtes 5* Grandhotel in der Altstad von Prag für 68 € inkl. Frühstück, allerdings kam ein extrem hoher Aufschlag für's Parken dazu.


    RodLex