Infiniti Begegnungen

Es gibt 774 Antworten in diesem Thema, welches 80.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Heute mal einen Q50 auf einem Autotransporter gesehen, in graumetallic, auf der A45 am Hanauer Kreuz, er wurde Richtung Fulda gebracht.


    RodLex

  • In freier Wildbahn treffen die ja nie aufeinander. Da habe ich die mal fürs Foto nebeneinander geparkt. :)


    Clint70

  • Auf meiner ersten Auslandsreise seit 9/2020 in die Zentralschweiz/Vierwaldstätter See sah ich auf der Rückfahrt auf der CH - A2 hinter mir einen schwarzen QX70, der sich nicht nähern konnte, da ich schon 125/Tacho fuhr (die Strafen wegen geringfügiger Temo"sünden" sind dort drastisch). An einer Verzweigung fuhr er dann parallel zu mir und grüßte, was ich natürlich erwiderte.


    RodLex

  • Heute Abend habe ich einen weißen Q30 und einen gold/beigen Q70 in unmittelbarer Nähe meines Büros in Neuwied gesehen. Es werden immer mehr! 8)


    Gruß


    biker

  • Moin Männers.


    auch hier in Spanien und vorher in Frankreich, sehe ich immer wieder mal nen WX 70 und Q30/QX 30 rumfahren... es gibt sie noch 😋😂

  • Zitat

    auch hier in Spanien und vorher in Frankreich, sehe ich immer wieder mal nen WX 70 und Q30/QX 30 rumfahren... es gibt sie noch 😋😂

    Hallo Rolf, vergiss diesen oberlehrerhaften Post von dem Meisterschreiber aus dem Bergland.

    Ich freue mich, mal wieder etwas von Dir gehört zu haben. Du hast wohl das "Glück", auch in F und SP unterwegs sein zu dürfen.

    Bleib negativ und Grüße an Chrissie.

    Klaus

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Hallo,

    Hallo Rolf, ...

    Ich freue mich, mal wieder etwas von Dir gehört zu haben...

    Bleib negativ und Grüße an Chrissie.

    dem kann ich mich nur anschließen.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Zitat

    auch hier in Spanien und vorher in Frankreich, sehe ich immer wieder mal nen WX 70 und Q30/QX 30 rumfahren... es gibt sie noch 😋😂

    Hallo Rolf, vergiss diesen oberlehrerhaften Post von dem Meisterschreiber aus dem Bergland.

    Ich freue mich, mal wieder etwas von Dir gehört zu haben. Du hast wohl das "Glück", auch in F und SP unterwegs sein zu dürfen.

    Bleib negativ und Grüße an Chrissie.

    Klaus

    Verstehen Sie Spaß?? Anscheinend nicht.


    Du wählst sicher Grün.

  • Moin,

    es gibt sie noch, aber das es mehr werden?!

    Gestern war ich 400km auf der A7/A27 unterwegs, kein einziger der seltenen Spezies Iiii war zu sehen ;(

    Dafür habe ich dem Q50 freien Lauf gelassen. Platz war genug und da ist es schon beeindruckend, wie der 3.0 ab 200 noch weiter beschleunigt. :)

    Schönen Sonntag noch

  • Habe heute einen QX70 in weißmetallic gesehen. Dabei dachte ich mir, dass man diese Formen mit nur geringem Aufwand hätte frisch halten können...

  • Habe heute einen QX70 in weißmetallic gesehen. Dabei dachte ich mir, dass man diese Formen mit nur geringem Aufwand hätte frisch halten können...

    Dass der QX70 keinen Nachfolger bzw. wenigstens ein Update erhalten hat, finde ich richtig doll traurig. Was hätte aus diesem Fahrzeug mit einer ordentlichen Modernisierung werden können?! Die Basis des QX70 ist doch richtig gut (Heckantrieb, Hinterachslenkung, gute Gewichtsverteilung, hochwertige Technik, steife Karosserie und vieles mehr)!


    Den V8 beibehalten, Front- und Rückleuchten in moderner LED-Lichttechnik, innen moderner und etwas hochwertiger, mit einem zeitgemäßen Navi... ein Traum wäre das geworden.