Infiniti Begegnungen

Es gibt 728 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rentierkutsche.

  • Heute begegnete ich nach erfolreicher Autowäsche (sehr gute Textilwaschstraße) in Dietzenbach/Hessen einem QX70 in dunkelgrau-metallic.


    RodLex

  • Vorhin parkte ich in Frankfurt-Fechenheim ein, um das Oldtimertreffen zu besuchen (warKlasse zum Saisonabschluss, es gab auch einen sehr schönen Datsun 260Z).Gleichzeitig parkte ein schwarzer Q50 Diesel direkt vor mir ein. Natürlich tauschten wir unsere guten Erfahrungen aus, seiner war günstig in Luxemburg gekauft worden, er hätte nur auch lieber so einen schönen Benziner wie ich. Er freute sich über den Hinweis auf unser Forum. Ein seltener Anblick, dass außerhalb eines Treffens 2 Infinitis hintereinander parkten :)


    RodLex

  • Heute in meinem Heimats-Ortsteil ein Q70 3.7 in schwarz/schwarz/schwarz gesichtet.


    RodLex

    Ich glaub Du bist der Einzige, der das Forum konstant aufrecht hält:thumbup::)

    Ja seit der gute Brummm hier nicht mehr rumgeistert^^

  • Deswegen poste ich ja immer, wenn es passt. :eek:

    Mein eigener Infiniti läuft ja perfekt, die nächste große Inspektion ist erst in 8000 km fällig, dann berichte ich wieder, was sie gekostet hat (Infiniti Frankfurt) , jetzt Maserati, aber die guten langjährigen Infiniti-Monteure sind geblieben, es gibt ja hier in Rhein-Main doch 'ne ganze Menge Infinitis.


    RodLex

  • Beim morgendlichen Radeln im Gewerbegebiet entdeckte ich bei einem Händler, der überwiegend mit neuwertigen Mercedes handelt, einen QX30 1.5 d in graumetallic aus 2016 , mit 44000 km, angeschriebener Preis für den neu wirkenden Wagen knapp 18000 €.


    RodLex

  • Zitat

    Da hab‘ ich heute in Düsseldorf mal wieder einen schönen schwarzen QX70 gesehen … und schon schau ich wieder rein ins Unterforum. =)

    Oder war es vielleicht doch die von hansfratzen in # 707 ausgedrückte Sehnsucht nach Dir??:fluester:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)

  • Zitat

    Da hab‘ ich heute in Düsseldorf mal wieder einen schönen schwarzen QX70 gesehen … und schon schau ich wieder rein ins Unterforum. =)

    Oder war es vielleicht doch die von hansfratzen in # 707 ausgedrückte Sehnsucht nach Dir??:fluester:

    :):)Ich bin auch noch nicht ganz weg......

  • Hallo,


    schön, fast wieder alle alten Recken hier vertreten.



    Gruß vom Deich

    Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Moin Obi.

    was machst Du denn in meinem Revier ?


    Es ist eher mehr Friedrichskoog mit dem Trischendamm, also ohne Norder...., dafür näher an HH.

    Viel Spaß an der Dithmarscher Küste, aber hier fährt man auch bei diesem Wetter eher offen, sonst werdet ihr schell als Weicheier abgestempelt.


    Grüße aus der warmen Hütte.

    Klaus

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)

  • Moin Klaus,


    wieso Dein Revier?


    Wir machen den ganzen Norden unsicher...


    Grüße aus Eckernförde

    die Obis

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Zitat

    Grüße aus Eckernförde

    Das ist ja nun wieder eine ganz andere Ecke, das ist dann nicht unser Revier :confused:-, obwohl. letzzen Samstag waren wir in Hohwacht, auch etwas näher an Hamburg.,

    Gute Zeit im Norden!

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. (A. Schopenhauer)

  • Was macht Ihr denn in ECK ??? Was ist mit CUX ? Habe mich gestern schon über das Hinweisschild gewundert.


    Schönen Urlaub wünsche ich Euch! Habe heute ein tolles mir bis dato unbekanntes Restaurant entdeckt (auf Empfehlung), "Heimbacher Mühle" bei Mömbris.


    RodLex