Infiniti Begegnungen

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 81.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Hallo RodLex,


    nun, etwas Abwechslung braucht der Mensch ja.


    Eckernförde liegt zwar an der Ostsee, aber die Nordsee (Husum) ist nur 60km entfernt. Für ECK sprechen auch folgende Gründe: Ratskeller, Fischdeel und Miral. Ok, ich denk auch immer nur ans Essen ;)


    Nach ca. 1600km wieder Zuhause

    die Obis


    PS: 9,1 l/100km sind für einen 5l Motor doch erstaunlich wenig...

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Ich habe auch kein weihnachtliches iiii Foto bereit. Somit kann ich nur mit einem winterlichen Foto vom für mich magischen Ort Mont Saint Odile im Elsaß allen Forenmitgliedern, beonders denen, die schon von Anfang an dabei waren, eine schöne Adventszeit, ein beschauliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen- Bleibt gesund und habt weiterhin Spaß an Euren Mobilen.

    Grüße aus Hamburg

    Klaus

  • Heute war für mich ein richtiger Infinititag :

    zunächst parkte in Neu-Isenburg ein schwarzer QX 70, später kam ich beim Tanken "günstigen" guten Aral E5 Supers für 166.9 € mit dem polnischen Fahrer eines sehr schönen blauen Q50 S, Doppelturbo mit 405 PS, ins Gespräch, der in N.I. wohnt. Er fährt seit 70000 km ohne jeden Fehler, ist sehr begeistert von dem zuverlässigen Wagen, fährt aus Prinzip nur Japaner (wie ich). Das einzige Manko an seinem Wagen sei die elektronische Lenkung, die bei hohem Tempo wenig exakt arbeite. Er ist mit dem Service in Frankfurt genauso zufrieden wie ich. Ich machte ihn auf unser Forum aufmerksam und hoffe, dass er sich demnächste anmelden wird.


    RodLex

  • Moin,

    hier fährt alle 5 min ein Skyline 350GT/370GT vorbei (Infiniti G35/G37). Und natürlich jede Menge andere Japaner: ich bin ganz erstaunt, wie viele Subaru hier fahren.

    Grüße aus NZL und guten Rutsch

  • Das wünsche ich auch allen Members, besonders natürlich unseren Infiniti-Fahrern (auch den "Exen").

    Betr. der vielen Subarus : vermutlich gibt es in Eurer Region einen aktiven Händler ?


    RodLex

  • Eigentlich ist dieses Thema mangels Masse ja ziemlich "abgegessen", aber nun muß ich mich dazu doch noch einmal melden:

    Ich habe heute zum ersten Mal einen schwarzen QX 80 live gesehen, und das bei mir im Stadtteil und mit HH Kennzeichen. Das ist doch fast ein Jackpot;)

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Seit dieser Woche sehe ich jeden Abend einen Q70 2.2 D mit WW- Kennzeichen auf dem Mitfahrerparkplatz in H.-G.

    Ist immer noch ein schöner Anblick. Neulich kam mir 300 m weiter sogar ein zweiter Q70 mit WI- Kennzeichen entgegen. Stark im Kommen die Marke! :-))


    Gruß


    biker

  • . Stark im Kommen die Marke!


    Bin 850 KM gefahren um mir einen M37 anzugucken, ganze Geschichte hier Posting #4304


    Grüße

    O.

  • Gestern in Neu Isenburg einen Q50. Das Typenschild habe ich nicht gesehen. Ich habe mir einfach den V6 Turbo vorgestellt :)

  • Meinen EX hättest Du gestern auch in Neu Isenburg sehen könnne, erst auf dem großen Parkplatz an der Offenbacher Str. (bei der Feuerwehr), später dann beim Wessinger :eek:


    RodLex

  • Vorhin überholte ich auf der A3 nahe Hanau einen wie neu aussehenden, sehr schönen QX30 in schwarz. Den hatte ich noch nie live geshen bisher. Ist wohl genauso selten wie mein EX 37 /QX50 ?


    RodLex

  • Moin,

    ich mach mal einen Negativeintrag ?(

    Ich bin nun 800 km nach Norddeutschland und wieder zurück in den Süden gefahren. Mit den Kindern im Auto das lustige Automarkenratenspiel gespielt.


    Traurig aber wahr: Auf den 1600km konnten wir keinen einzigen Infiniti erblicken.

  • Wundert mich nicht. Selbst "normale" Nissan sieht man auf so einer Tour selten und wenn, dann hauptsächlich nur Qashqai, seltener mal Micra, X-Trail oder Juke. Die alten Modelle, welche sich zig tausendfach verkauft hatten (K11, N14/15/16, Terrano, Patrol, P10/11/12), sieht man so gut wie nie. Ausnahme bildet hier der X-Trail T30.


    Ich denke es ist fast wahrscheinlicher, einen Ferrari in freier Wildbahn zu treffen, als einen iii (meine Erfahrung).