In den USA ist das anders:
Als wir das letzte Mal in den USA waren, hatten wir einen schwarzen Nissan Armada. Auf großen Parkplätzen mussten wir schon etwas suchen um unseren wieder zu finden....
Es gibt 806 Antworten in diesem Thema, welches 100.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clint70.
In den USA ist das anders:
Als wir das letzte Mal in den USA waren, hatten wir einen schwarzen Nissan Armada. Auf großen Parkplätzen mussten wir schon etwas suchen um unseren wieder zu finden....
Auf der Rückfahrt vom Old/Yountimer - Event in Frankfurt kam mir ein QX 70 in einem undefinierbaren Grauton entgegen, den ich noch nie gesehen hatte.
RodLex
...und heute mal einen der seltenen Q70, früher M, in Dietzenbach gesichtet, in schwarz.
RodLex
... endlich habe ich auch mal einen QX70 5.0 gesehen. Welch seltener Anblick!
Dann muß ich doch auch meine Beobachtungen aus den letzten Tagen in Luxemburg kundtun:
In Stadtbredimus ein QX 70 3.7 in gewöhnungsbedürftigem Blau.
In Grevenmacher ein Q 70 2.2 D im beliebten schwarz.
Es gibt sie also noch!
.... und schon wieder einen FX in schwarz mit schwarzen Felgen in der 30er Zone in Ubstadt. Der Fahrer war genauso überrascht wie ich.
.... schon wieder ein QX70 5.0 in silbergrau im Landkreis Karlsruhe.
.... und schon wieder einen QX70S in schwarz mit silbernen Felgen in meiner Wohnortgemeinde. Ich denke ich sollte einen Maserati Grecale kaufen bei so vielen QX70.
Moinsen!
Hatte heute in Berlin Lankwitz das erste Mal überhaupt direkt vor mir einen weißen Q50 AWD Hybrid auch aus Berlin. Wildes Gewinke...😉
Bin wieder in F und sehe fast jeden Tag einen schwarzen FX35 aus der Ukraine.
ZitatIch denke ich sollte einen Maserati Grecale kaufen bei so vielen QX70.
Just do it!
Grüße aus HH
Heute Früh in Peitz einen weißen QX 70 gesehen.War der erste den ich hier gesehen hab.
Klaus
Heute kam mir auf der Landstraße zwischen Rodgau und Seligenstadt (Hessen) ein FX/QX70 in weiß-metallic entgegen.
RodLex
Gestern parkte in Hainburg/OF ein schwarzer Q30.
RodLex
Keine Infiniti Begegnung direkt aber heute bzw gestern in Frankfurt den "Bruder" des QX56 einen schwarzen Armada (1. Generation) gesehen.
Holla!
Heute in Palma de Mallorca auf dem Passeig de Born einen Q50S Hybrid mit einheimischen Kennzeichen gesichtet.
Wo der wohl seinen Service machen läßt?
Grüße aus dem Urlaub!
Vmtl. garnicht...Spanier sind wie Italiener...:D
Gestern auf dem LIO-Parkdeck in Berlin Lankwitz einen anderen der 21 Q50S Hybrid in Berlin gesichtet. 😊
.... das kann ich locker toppen. War in den USA für eine Woche: 5 QX70, 6 QX80 und einige Q60.