..... macht mir keine Angst mit dem Todschlagen der Zeit. Ich gehe Ende Juli mit 65 in Ruhestand.
Es gibt 799 Antworten in diesem Thema, welches 96.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Glückwunsch, das Zeittotschlagen war ironisch gemeint!
-
Zitat
Ich habe auch alle EU - Kleinstaaten besucht außer Malta.
Stimmt, da waren wir auch noch nicht. Für mich hat sich Andorra in den letzten Jahrzehnten sehr negativ entwickelt, aus dem beschaulichen Bergdorf hat sich eine kleine Megacity entwickelt.
-
Stimmt, Andorra la Vella ist eine reizlose Einkaufsstadt mit schlimmem Verkehr !
RodLex
-
Heute parkte im Frankfurter Parkhaus Konstabler ein
weißer QX70 S.
Nie wieder fahre ich am Brückentag in die Stadt, so ein Gewimmel habe ich in F noch nie nerlebt, im Parkhaus musste ich bis hoch aufs Dach mit nerviger langer Abfahrt in der engen Spirale, mein EX hat ja leider einen sehr großen Wendekreis...
RodLex
-
-
Mir gefällt die Front besser als beim QX70
RodLex
-
Gestern in Spandau noch einen Infiniti gesehen. Grau mit schwarzen Felgen
Konnte leider keine Fotos machen und auch nicht richtig erkennen ob es ein EX oder FX war. Der war zu schnell aus der Waschstrasse weg
Aktuell sieht man echt viele Infinitis rum fahren.
Liebäugel ja mit einem G35 S Coupe oder M37h. Sind zur Zeit zwei schöne bei Kleinanzeigen drinnen
-
Unser H6Fan fuhr lange einen M37h, also den Hybrid, war sehr zufrieden. Mit dem G 35 Coupé wäre ich vorsichtig, m.W. hat die 3.5 V6 Maschine nicht die absolute Zuverlässigkeit ders3.7 V6.
Und bitte : wo fahren VIELE Infiniti herum ?? Selbst hier im Rhein-Main-Gebiet sieht man fast keine, leider.
RodLex
-
Unser H6Fan fuhr lange einen M37h, also den Hybrid, war sehr zufrieden. Mit dem G 35 Coupé wäre ich vorsichtig, m.W. hat die 3.5 V6 Maschine nicht die absolute Zuverlässigkeit ders3.7 V6.
Und bitte : wo fahren VIELE Infiniti herum ?? Selbst hier im Rhein-Main-Gebiet sieht man fast keine, leider.
RodLex
Glaube beim G35 kommt es auch wieder auf das Baujahr darauf an, da der ja Technisch auf den 350Z basiert
In Berlin sieht man so einige
Den hatte ich schonmal erwähnt. Der Gute steht nur eine Straße weiter von mir Falkenhagener Strasse - Spandau
Find den Mega und vielleicht ist der Besitzer ja auch hier im Forum unterwegs
-
.... oh ja, sehr schön. Was ist denn gegen die 3.5 I Maschine einzuwenden? Hatten die in meinem Murano.
Ein toll laufendes Triebwerk. Wurde vielfach verbaut.
Der 3.7 l basiert ja auf dem 3.5er. Was man so liest, gab es immer mal wieder Steuerkettenprobleme. Aber diesen Problem haben ja sehr viele Automarken.
Und ja ansonsten sieht man wirklich wenige Infinitis. Vor kurzem 1000 km Autobahn gefahren und nur einen QX70 gesehen.
Immerhin fahren bei mir im Umkreis noch 2 QX70, ein 3.0d und ein 5.0er.
-
Das mit dem weniger zuverlässigen 3.5 Motor weiß ich ja auch nur aus irgendwelchen Meldungen in Foren. Der 3.7 soll langlebiger sein.
Der abgebildete Q50S sieht wirklich Klasse aus !
Witzigerweise fährt in meinem OrtsTEIL mit 15000 Ew. noch ein EX37, allerdings als Diesel, aber dennoch bemerkenswert, da es ja wohl nur 65 Stück in D geben soll ?
RodLex
-
Unser H6Fan fuhr lange einen M37h, also den Hybrid, war sehr zufrieden.
Unsere Kuschelkiste war ein M35h und hatte tatsächlich den 3,5l an Bord. Der war auch zudem auf den sparsamen Atkinsonzyklus hin ausgelegt und damit nicht ganz dem normalen 3,5er entsprechend. Die daraus resultierende Durchzugsschwäche wurde vom E-Motor überkompensiert. Über unsere Haltedauer (6 Jahre und 146tkm) hat der M35h damit 8,9l verbraucht.
-
Endlich habe ich vorhin in Bad Homburg mal wieder einen Infiniti fahren sehen, einen schwarzen QX 70.
RodLex
-
Heute parkte tatsächlich auf dem riesigen Parkplatz des REWE-Centers ein recht neu wirkender M37S in hellgraumetallic.
RodLex
-
Heute auch wieder einen schwarzen QX70 in Frankfurt gesehen. Aber dieses Mal mit deutschem Kennzeichen. Also nicht der, den ich ab und zu dort sehe.
-
Preiset den Herrn! Ein Wunder ist geschehen!
Gestern gleich 2 Q50 Hybrid in Berlin gesichtet. Es sind nur 21 in der Stadt angemeldet.
1. Silbergrau in Lankwitz Mariannenstraße (da stelle ich mal meinen für ein Foto daneben, wenn es mal Platz gibt)
2. Weiß in Westend Soorstraße (wildes gewinke).
Ein tolles Gefühl, so ein schönes Auto sehen zu dürfen, wobei man zugleich in einem solchen sitzt. 😉
-
Preiset den Herrn! Ein Wunder ist geschehen!
Ein tolles Gefühl, so ein schönes Auto sehen zu dürfen, wobei man zugleich in einem solchen sitzt. 😉
-
Neulich, bei Venedig: einen QX70 und ein Q30.
-
Habe heute in Italien (Ligurien) auch einen schwarzen QX70 gesehen.