Es gibt 814 Antworten in diesem Thema, welches 112.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klawi.
-
-
Da müsste nach der Nacht bald ein Q55 auf die Welt kommen.
-
... immer diese Massenware
!!!! Schönes Bild !
RodLex
-
Heute parkte auf dem Parkplatz des REWE hier in Rodgau
ein Q70 37 S in graumetallic, leider konnte ich den Besitzer nicht kontaktieren.
RodLex
-
Vorhin beim Ausfahren aus dem Parkhaus Coulinstr. in der Wiesbadener City fuhr direkt vor mir ein Infiniti Q oder M 70 in graumetallic heraus.
RodLex
-
Vorhin fuhr ich bei einem Händler, der viele "Exoten" verkauft, einen Cadillac STS Probe, der recht günstig ist. Ich werde aber meinen EX 37 treu bleiben. Der Händler hat einen QX 70 S, mit "meiner" 3.7 l-Maschine, im Angebot, leidet total schwarz incl. Kühlergrill, scheußlich für meinen Geschmack, ich hatte den gar nicht als Infiniti wahrgenommen.
RodLex
-
Gestern durch Würzburg gefahren und hatte vor mir einen weißen QX70S. Ich konnte von hinten nicht sehen, ob es ein 5.0 oder 3.7 oder gar ein Diesel war. Auf der Autobahn habe ich dann auch noch einen QX30 gesehen, es gibt sie also noch, die Iiii.
-
Heute habe ich gesehen, dass ein heller (grau oder weiß) M/Q70 an Nidderau vorbeigefahren ist. Hatte auch eine Spoilerlippe hinten auf dem Gepäckdeckel. Immer noch ein schicker Wagen!
-
ja, es gibt sie noch, aber es sind immer mehrunbekannte Exoten.
Unser erstes Treffen ist im nächsten Monat 10 Jahre her .Grüße an alle, die damals dabei waren
-
Wow wie die Zeit vergeht. Aber ja, unser M35h war EZ 2012...
-
Grüße zurück nach HH an Rentierkutsche ! Mein jetziger Wagen Genesis G80 ist NOCH seltener als die Infinitis, ein langjährADAC - Mann, der mir helfen musste, wieder in den Wagen zu kommen, weil ich am Abholtag beide Schlüssel im verschlossenen Wagen vergessen hatte, hatte schon Ferraris und Lambos "behandelt" , hatte aber noch nie einen Genesis gesehen, geschweige denn "behandelt". Dabei ist der Importeur, also Hyundai, im benachbarten Offenbach! Übrigens eine sehr gute Erfahrung mit vorbildlichem Service !!!
RodLex
-
Weiterhin viele schöne Erlebnisse mit Deinem Genny!
Ich kann nach fast 5 Jahren mit meinem Sportarsch nur käferwerbungsmäßiges berichten: Läuft und läuft und läuft.....
-
Heute kam mir im Aschaffenburger Stadtteil Damm ein metalicgrauer FX/QX 70 entgegen.
RodLex
-
Gestern war ich mit einem Freund als Beifahrer in seinem Lexus CT 200h auf der A 61 bei Bingen unterwegs, als uns ein schwarzer QX 70 überholte.
RodLex
-
Letzte Woche in Berin Lankwitz