Der Admin hat geferkelt - Micra 0.9 IG-T Acenta

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kroymans86.

  • Naja nicht ich habe geferkelt und auch niemand anderes hat geferkelt aber der Pathfinder hat ausgeferkelt und ich reihe mich hiermit in den Club der Micra-Fahrer ein


    Nissan Micra 0.9 IG-T Acenta mit Extrapaketen, welche genau weiß ich allerdings nicht, auf jeden Fall mit
    EZ 09/2017 mit 1040 km

    - Navi ^^

    - Start/Stop, Klima, das sollte das Comfort Paket sein
    - die Alus

    - anklappbare Spiegel, Sitzheizung, das sollte das Winterpaket sein

  • Na rein schauen werde ich trotzdem nur Offroad fahren mit nem K14 ist nicht so eine gute Idee :D

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Der wäre ja ca 3 mal so teuer gewesen

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Viel Spaß mit dem neuen Micra.

    Das mit dem "ferkeln" ist wohl so eine Art Forum-Insider? :)

  • Glückwunsch zum neuen Micra.


    Das Ferkelsterben geht schneller als ich dachte, du bist übrigens der zweiter der vom Ferkel auf einen K14 umgestiegen ist. :)

  • So gerade abgeholt, jetzt dann erst mal Anleitung lesen, dieses Start/Stop ist mir noch nicht ganz so geheuer :D

  • Das ist Orange :D :D :D


    Und ja das ist der Pathfinder der noch weg soll, durch den Wasserverlust ja gerade nicht fahrbereit und konnte ihn somit nicht zum freundlichen bringen, entweder verkaufe ich ihn jetzt privat oder bringe ihn später zu Nissan.

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Neben dem Verbrauch hat sich auch der Hubraum um ein vielfaches verkleinert. :P


    Was ich noch nachrüsten würde ist eine Mittelarmlehne mit Staufach.

  • Erstmal AHK noch dran, für den kleinen OBI Hänger reicht das ^^

    Dann die Kamera wenn das ohne weiteres geht, da habe ich mich echt dran gewöhnt und das fehlt mir jetzt auch wenn es ein Kleinwagen ist

    Armlehne kann man danach mal gucken, erst mal muss ich noch Platz für eines meiner Funkgeräte finden

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Die Anhängelast vom K14 ist gebremst ja nichtmal so schlecht, ein J11 mit CVT darf teilweise nicht mehr ziehen.


    Nimmst du eine abnehmbare AHK??

  • Das war meine Idee


    Aber wie gesagt erst mal muss das Funkgerät rein, dazu brauch eich Strom im Innenraum, 20A brauch ich (14,5 um genau zu sein) und das wird ja vermutlich nicht im Innenraum verfügbar sein oder doch ?
    Ansonsten wäre ich dankbar über Infos wo man am besten durch die Spritzwand geht, spart dann Arbeit beim suchen (was ich natürlich auch machen kann)

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Glückwunsch zum Micra.

    Geile Farbe.

    Aber auch ein krasser Umstieg.:wow:

    Schön, das die K14 hier immer mehr werden.

    Habe generell den Eindruck, dass das Forum langsam wieder lebhafter wird!:)

  • Ja die Start/Stop schon, ich meinte diese Tastendrückerei für ein/aus

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.