Hallo,
ich beabsichtige meinen Maxima A33 zu verkaufen.
Eigentlich wollte ich mir den zur Seite stellen und in Ruhe wieder auf Vordermann bringen, leider steht mir demnächst weniger Platz zur Verfügung,
und den brauche ich für den C32.
Voll fahrbereit, jedoch leichter Schaden am Kotflügel vorne links, einen gebrauchten Kotflügel gibt es dazu. Die Schürze vorne links hat Kratzer, worum ich mich noch kümmern werde.
Maxima V QX A33 Elegance, Farbe KL0
EZ 09/ 2000, Tüv 10/ 2019
3.0 V6 VQ30DE, 147 KW/ 200 PS, Trocken/ Dicht und verbraucht kein Öl, letzter Ölwechsel im März, 4 Liter Aral 10W-40.
158.500 KM, Getriebe iO
Manuelles Getriebe, 5 Gang
Gewindefahrwerk H&R
PDC hinten
Elektr. Schiebedach
Lederausstattung
Klimaautomatik, iO
Sommerreifen auf Nissan Alu, 215/ 55 R16 93H, Größe wohl nicht eingetragen.
Winterreifen auf Stahl, Reifen schon älter, Felgen nicht schön, gibt es bei Interesse mit dazu.
Zustand Innenraum in Ordnung, Armaturenbrett ist durch die Sonneneinstrahlung an zwei kleinen Stellen auf der rechten Seite gerissen,
Fachablagen teilweise verkratzt.
Verbrauch auf der AB ca 9 Liter/ 100 Km bei 140-160.
Der Wagen ist was für die AB oder zum entspannten Fahren, kein Rennwagen.
Karosserie soweit in Ordnung.
Achsträger VA oberflächlich gut korrodiert, Rest brauchbar, nächster Tüv sollte kein Problem werden.
Der gebrauchte Kotflügel ist noch nicht fertig lackiert, wenn ich es schaffe mache ich den fertig und tausche ihn aus.
Das Gelenk der AW VA links knackt zeitweise beim Einlenken, habe hier schon zwei von Herth u. Buss liegen.
Spurstangen könnte man gleich mitmachen, liegen hier auch, danach muss er dann aber zur Achsvermessung.
Von der PDC hinten ist ein Sensor in die Schürze gefallen.
Beginnender Rost am Radlauf HA.
Zwei, drei Roststellen, an Motorhaube und Heckklappe.
An der HA habe ich irgendwie die Blechhalter der Bremsbeläge verloren, wie auch immer das geht, die Beläge klappern also im Sattel.
Zentralverriegelung funktioniert, allerdings nicht per Funk, 2 Schlüssel sind dabei.
Durch die (sinnlose) Tieferlegung (des Vorbesitzers) schlägt das Abgasrohr bei zu starker Beschleunigung gegen die HA.
Ich finde das Fahrwerk nicht so gut, hätte ich ihn behalten wäre wieder das originale reingekommen.
Für den letzten Tüv gab es hinten neue Scheiben, Beläge und Sättel.
Domlager VA wurden Ende letzten Jahres gemacht.
Es gibt einiges an Historie mit dazu.
Standort 45279 Essen, Probefährt erwünscht und möglich.
Das Werkstatthandbuch auf CD gibt es dazu.
Preisvorstellung liegt bei 1800, ich würde mich freuen wenn sich hier wer findet der ihn gut behandelt.
Angebote für den Export liegen gerade bei 1300.
Was ich bis zur Abgabe noch schaffen kann wird gemacht.
Vernünftige Bilder folgen.
MfG,
Dennis