Totalen Mist beim N16 und Yatour Einbau gemacht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarkusR.

  • Hallo zusammen,


    kürzlich habe ich mich ja mit meinem Almera hier vorgestellt. Die ersten Wochen waren echt super.


    Genervt hat mich nur das Kassettenradio ohne CD und ohne Bluetooth.


    Darum habe ich mir diese bekannte Yatour Kiste mit Bluetooth gekauft. Wurde ja hier öfters gelobt.


    Leider habe ich beim Einbau totale Scheiße gebaut. (Ja, ich bin Anfänger) Der ISO Stecker ist mir beim angestrebten Reinfriemeln der beiden Dauerplus und Zündpluskabel auseinander gefallen so daß alle PINs rausgefallen sind. Ich hatte das Teil vorher fotografiert aber beim Wiedereinstecken habe ich evtl einem Kurzschluss ausgelöst. Irgendetwas hat hinter den Heizungsschaltern gepiepst.


    Jetzt geht noch nichtmals mehr das Radio.


    Dumme Anfängerfrage:


    Ist wahrscheinlich die Sicherung durchgebrannt?


    Kennt zufällig jemand die Steckerbelegung vom Radio PN 1628 M N?

  • So, jetzt ist wieder alles heile und der Yatour Kasten läuft prima! Ich kann allen nur empfehlen, dieses Teil nachzurüsten! Am besten wie ich mit dem zusätzlichen Bluetooth Modul für die Freisprecheinrichtung!