Hallo zusammen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Nach langer Zeit des Mitlesens wollt ich mich nun mal vorstellen. Habe seit 3 Jahren ein 2008 2,5 er Dieselferkel. Habe schon das hintere Türproblem und so manch andere Kleinigkeiten dank des sehr kompetenten Forums hier lösen können. Vielen Dank euch allen!!!!! Zur Zeit bin ich ein bisschen am Rost zugange den er an den typischen Stellen hat(Rahmen und Regenrinne). Ach ja und das berühmte ESP ABS 4WD Problem hab ich auch grad denk aber das ich es dank Tunix tollem Artikel lösen kann! Ja echt ne geile Karre das Ferkel macht unheimlich Spass von Kiesgrube bis Autobahn braucht aber auch öfter mal Zuwendung.


    Bazi:wink:

    • Offizieller Beitrag

    herzlich Willkommen hier im Board !

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Herzlich willkommen. Du kennst dich ja schon gut aus mit den Ferkelkrankheiten. Aber es gibt wesentlich Schlimmeres. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe, daß das Ferkel noch lange durch hält. Deshalb wird es immer gehegt und gepflegt. So etwas bekommt man in den nächsten Jahren nicht wieder.


    Gruß

    Joerg

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [R51] hinzugefügt.