Sporadisches Lampenleuchten beim Nissan Primeira P11

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hi Forum!

    Sorry, wahr lange nicht mehr hier!

    Habe bei meinem Primeira P11-109 ein komisches Problem, welches aber immer nicht da ist, sondern nur ab und zu.

    Das Autoh stant jedzt ne ganze Zeit still herum. Also es wurde nicht benutzt von miehr.

    Heute morgen um 07:16 Uhr auf den Wech zur Arbeit, hatte ich mal wieder diese komische Lampe am leuchten.

    Sieht aus wie ein quadratischer JET-Tankwart, obwohl es die JET am 16.02.1987 (Erstzulassung des Wsagenz) noch nicht gab.

    Eine orange leuchtende orangene Warnleuchte, die oranges Licht abgibt.

    Sschon krass.

    Hier ein Bilt:

  • Weiter hat der Wagen den Fehler, dass ein grüner Pfeil immer in Richtung der Kühlwassertemperaturanzeige zeigt.

    Bin heute 400 Kilometer auf der Autobahn gefahren und meistens immer so Tacho 150.

    Bin dann kurz angehalten, um zu gucken, was los ist.

    Habe den Kühlerverschluss geöffnet und mir ist super doof heißes Wasser in mein Gesicht und auf meine Hände geflossen. Tat echt sehr doll weh.

    Was hat es mit dem grünen Pfeil auf sich?


    Bitte helft mir.


    Bin derbe verzweifelt.

  • Halo Herr Skurrilski.


    Das ist wahrlich ein echt schönes tolles Bild, aber ich verstehe nicht, was das mit meinen immensen Sorgen zu tun hat.

  • ich meine, Du machst einen Fehler bei der Fehlersuche, denn Du suchst einen Fehler.


    Ist denn nicht bei diesem Typ ein Kaffeekocher verbaut? Ich denke, das bedeutet 'der Kaffee ist fertig'

  • Sehe geehrter B11-Gott,



    Es war zur Jahreswende 1937/38 als ich wegen den politischen Gegebenheiten meine Ausbildung zum Pilzpflücker abbrechen musste und zum Schwermaschinenbauer umgeschwenkt habe.



    Zu dieser ZeitH absolvierte ich ebenfalls die Fortbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und die schwere Zusatzausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik in der Onkologie.



    Dort lernte ich den Umgang mit Medikamenten rund um die Medizin.



    Ich erkenne an ihrer Beschreibung des Fehles eindeutig das fehlen ihres Gehirns.


    Daher empfehle ich dringend, dass die das Auto an den nächsten Exporteur geben und sie sich selbst umbringen.


    Es grüßt mit zitternden Arm,

    Hanz-Werna Panzer

  • War wieder klar, das von Herrn K10 nur unqualifizierte Shice kommt. :cursing:


    Da sucht ein ehrenwertes Mitglied des Nissanboard's Hilfe, und Dir fällt (wie immer) nichts besseres ein als hier Deinen geistigen Diarrhö abzulassen. :thumbdown:


    Wegen Leuten wie Dir ist das Nisbo tot. *****loch.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • War wieder klar, das von Herrn K10 nur unqualifizierte Shice kommt. :cursing:


    Da sucht ein ehrenwertes Mitglied des Nissanboard's Hilfe, und Dir fällt (wie immer) nichts besseres ein als hier Deinen geistigen Diarrhö abzulassen. :thumbdown:


    Wegen Leuten wie Dir ist das Nisbo tot. *****loch.

    Ich finde es sehr schön wie Sie auf mich eingehen.


    Leute wie Sie, die nichtmal den Ansatz einer Problemlösung erkennen, sind schuld das Dump an der Macht ist.


    Ich wünsche Ihnen ein, mehr oder weniger, erfolgreiches Restleben.

    • Offizieller Beitrag

    Ölllfe was soll der Scheiß ? Zu viel Zeit ? Ich mache hier z.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.