Geräusch wenn Zündung an ist

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2rbo.

  • Hallo zusammen,

    habe seit einigen tagen ein Geräusch am N14 Gti-R, sobald ich die Zündung an habe.

    Ev. war es auch schon früher da aber habe mich nie geachtet.

    Folgendes fällt mir auf:


    Sobald die Zündung an ist höre ich die Benzinpumpe und wie sie läuft, soweit ja auch ok. Aber im Motorraum höre ich beim Benzindruckregler ein konstantes Geräusch, also Benzin läuft einfach durch und stellt nicht ab. Normal Baut das System den Druck doch auf und hält ihn und stellt nach gewisser zeit ab oder irre ich mich da?

    Danke für alle Tips...

  • Das Geräusch kommt wohl von der Hochspannungszündung; unser Note war da auch recht nervend.

    Da half nur Haube zu lassen und immer Radio an...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • danke für die info aber es ist 100% das benzin beim drucktregler, die frage ist nur ob dieser nicht abstellen sollte nach gewisser zeit?

    video kann ich leider nicht hochladen da es zu gross ist.

  • springt er an ?????


    BILD vom Druckregler ?????

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • na dann paßts ja eh

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."