Regelmäßige Treffen immer Sonntags

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Death Woman.

  • Liebe Mitglieder und auch Unbekannte,


    da wir von einigen schon gefragt wurden warum wir uns nur einmal im Monat treffen haben wir beschlossen uns jetzt jeden Sonntag zu treffen.
    Klar können nicht immer alle kommen muß ja auch nicht sein sondern es geht darum außerhalb des monatlichen Mitgliedertreffen diejenigen einzuladen die nur mal vorbei schauen möchten wer wir sind und was wir denn so machen.
    Da der größte Teil von uns aus der Ecke Stuttgart kommt werden wir deshalb auch das Sonntagstreffen in Nellingen abhalten.
    Wer sich dort auskennt von der A8 die Ausfahrt Esslingen/Ostfildern und immer Richtung Esslingen halten. Dann kommt auf der linken Seite eine Shell Tankstelle und daneben ein MC Donalds. Von der B10 kommend die Ausfahrt Esslingen/Berkheim die Berkheimer Steige hoch und da dann immer Richtung A8 halten. Da kommt die Shell Tankstelle auf der rechten Seite. Wir treffen uns dort von der Tankstelle immer so gegen 15:00 Uhr. Je nach dem wie das Wetter ist unternehmen wir dann ein paar Kleinigkeiten sei es nur am Auto stehen und fachsimpeln oder ne kleine Ausfahrt machen.
    Der MC Donald ist zwar einladend aber ich persönlich kann auch nicht immer dort essen und deshalb ist es denkbar das wir auch mal irgendwo zum Essen fahren. wie gesagt hängt alles davon ab wer kommt und wie das Wetter mitspielt.
    Es darf/kann jeder kommen der sich mal ein Bild von uns machen möchte und sein Nissan muß auch nicht getunt sein also keine Angst haben und vorbei schauen.
    Für eine nähere Wegbeschreibung bitte eine Mail an vorstand@nissanfanclub-bw.de
    Hoffe das zahlreiche Besucher kommen werden bis dann euer Fussel

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hey cool,
    das ist echt ne tolle sache, ab welchem Tag soll dies stattfinden ??
    dieses we, also den 03.08.2003 schon ??
    da werden wir doch bestimmt noch ein paar leute finden die da hinkommen wollen.


    :Bier: auf das der Club dadurch waechst :Bier:

  • Hey fusselsche....


    coole idee.....


    schaumer mal wie sich das entwickelt.... 8) :spring:


    liebe grüße susan